[PC] Counter Strike 1.6 kann nicht auf server connecten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Schlütiiiii, 27. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2009
    Counter Strike 1.6 kann nicht auf server connecten

    Moin und kollege und ich können net auf unseren clan server joinen... beim laden kackt das spiel imma bei den ressourcen ab...hat wer ne ahnung woran das liegen könnte? gibt natürlich auch bws
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2009
    AW: Counter Strike 1.6 kann nicht auf server connecten

    Könnt ihr euch wenigstens auf anderen Servern einlogen ?

    P.s....Ist es nicht logischer und Sinnvoller wen ihr eure Clan mitglieder fragt was los ist, hier kann keiner genau sagen was euer Problem ist !!

    mfg magyar
     
  4. #3 27. Januar 2009
    AW: Counter Strike 1.6 kann nicht auf server connecten

    ja es geht nur auf den net und unserer serber leute meinte, die hätten nur sounds eingefügt...aber daran kanns doch net wirklich liegen oda?
     
  5. #4 27. Januar 2009
    AW: Counter Strike 1.6 kann nicht auf server connecten

    ist cl_allowdownload auf 1 ?
     
  6. #5 27. Januar 2009
    AW: Counter Strike 1.6 kann nicht auf server connecten

    schreib mal bitte noch die IP rein.

    Sonst löscht mal die ClientRegistry.blob (im Steam Ordner) und unter Eigenschaften des Spiels "Verify integrity of game cache". Immerhin ein Versuch wert :)
     
  7. #6 27. Januar 2009
    AW: Counter Strike 1.6 kann nicht auf server connecten

    ja isses, ich konnte aber voher auch überall was runterladen....nur jetzt....ka

    EDIT: Ip 85.25.153.68:27040 und das mit den löschen probier ich mal

    wo finde ich das mit dem "Verify integrity of game cache" ka wo ich das finde :D
     
  8. #7 27. Januar 2009
    AW: Counter Strike 1.6 kann nicht auf server connecten

    rechtsklick auf cs - properties - local files ^^

    und ich weiß grad net genau, aber müsstest vllt. nach dem löschen der clientregistry.blob und der einstellung steam restarten^^

    mfg
     
  9. #8 28. Januar 2009
    AW: Counter Strike 1.6 kann nicht auf server connecten

    bringt nichts mit dem löschen und dem neuen dln... :baby:
     
  10. #9 30. Januar 2009
    ok, deaktiviert mal MetaMod (Damit ist ja AmxMod usw. auch alles deaktiviert) und probiert mal ob ihr dann drauf kommt.

    PS: Die liblist.gam erstellt sich wieder von alleine beim restart wenn ihr die löscht
     
  11. #10 30. Januar 2009
    hab steam neuinstaliert... :D jetzt gehts wieda...trozdem danke an alle

    *closed*
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...