[PC] Counter Strike 1.6 Ping laggs

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von gummel, 21. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2008
    Counter Strike 1.6 Ping laggs

    Hi leutz,

    wie im Topic steht hab ich von mal zu mal immer wieder Ping laggs von 25 auf 1700 es sind nur 2-3 secunden aber jeder von euch weiß das man so nicht spielen kann.

    Bin jetzt umgezogen und hatte die Probleme vorher "nicht" hab jetzt einen anderen Anbieter.

    Ich hab:

    DSL 6000 T-Online (kein FP)
    Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2

    Ich hab schonmal was von einem anti lagg Probram gehört... brauch ich sowas?

    für gute beiträge gibt es BW!
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Counter Strike 1.6 Ping laggs

    surfst du über wlan oder kabel?
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: Counter Strike 1.6 Ping laggs

    W-Lan hab aber ne "Hervorragene" verbindung. 54,0 Mbit/s

    hab hier auch noch nen lappi liegen bei dem laggt es nicht
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: Counter Strike 1.6 Ping laggs

    Neuer Stand neue Dinge...:

    Hab mir jetzt W Zero (Wireless Zero) installiert. jetzt habe ich zwar keine Ping laggs mehr aaaaaaber immer wieder kleine laggs (ohne Ping probs) kann das was mit meinem W-Lan Stick zu tun haben???

    Name des W-Lan Sticks "Sphairon" falls jemand einen neuen Treiber hat immer her damit pls

    zurück auf meine Frage... Hat jemand das Prog W Zero auch oder eine andere Version? Womit es funzt? Bei mir steht immer:

    Wireless Zero shutdown....

    picupload.net

    Das mit dem Disabled ist mir klar, ich stells immer auf ->Control/Start Wirless Zero automatically
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: Counter Strike 1.6 Ping laggs

    sry hab den thread total vergessen.

    ich habe bei mir das selbe problem auch mal gehabt, und nie richtig lösen können.
    wireless zero ändert an der ganzen sachle eigentlich nichts, ist nen unnützes programm
    was keinerlei lags beseitigt

    versuch einfach mal mitm kabel ins internet zu gehen und ping einfach irgend eine seite an.
    also z.b.: ausführen -> cmd -> ping t-online.de -n 200
    und schau obs da auch zu pingabbrüchen kommt.
    wenn nein, liegts am wlan (router mal tauschen, anderen stick benutzen, störquellen beseitigen)
    wenn ja, telekom techniker kommen lassen und auf sofortige fehlerbeseitigung bestehen.

    bei mir liegts auch irgendwie an der leitung, die säcke kamen jetzt schon öfters.
    neuerdings gehts, nachdem etliche kabel gewechselt wurden.
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: Counter Strike 1.6 Ping laggs

    So Thema is ****CLOSED****

    Problem hat O_OoOo gelöst die *****

    WZero hat geholfen(bei mir) meine laggs waren weg. Ich hatte nur irgendwelche komischen Prozesse die mein Spiel haben laggen lassen... was das war wissen nur die nicht heteroer^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.