#1 18. September 2007 Counter Strike 1.6 über Hamachi Problem Hi meine kumpels un ich wollen gerne die LAN Version von CS 1.6 über hamachi spielen, doch komischer weise kann nur einer auf meinen server joinen der rest findet ihn nicht. was können wir da machen? hab ne fritzbox 7170 lg + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. September 2007 AW: Counter Strike 1.6 über Hamachi Problem Wenn einer drauf kommt sollte das eigentlich ein Problem der anderen sein Sehn sie den Server nicht oder hast die Maxplayers Zahl auf 2 gesetzt? XD Standart Fragen: Gleiche CS Version? Gleiche Hamachi Version? + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. September 2007 AW: Counter Strike 1.6 über Hamachi Problem die anderen sehen den server net alle gleiche CS version alle gleiche hamachi verison + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. September 2007 AW: Counter Strike 1.6 über Hamachi Problem Richtet ein Heimnetzwerk ein dann braucht ihr auch kein Hamachi. Vielleicht blockiert die Firewall irgendwas. Lass deinen Freund der den Server nicht findet einen Server aufmachen und connected ihr da drauf. + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. September 2007 AW: Counter Strike 1.6 über Hamachi Problem LOL wie das denn ??? wir sind net alle im gleichen raum ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. September 2007 AW: Counter Strike 1.6 über Hamachi Problem also wir hatten das gleiche problem mit hamatchi^^ die neuste hamatchi version funktioniert nicht also ne ältere version laden und dann dürfts gehen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. September 2007 AW: Counter Strike 1.6 über Hamachi Problem habt ihr alle gleiches heimnetzwerk? gleiche arbeitsgruppe? und sind die lichter im hamachi dauer grün? weil bei blinken oder gelb is nix... + Multi-Zitat Zitieren