[PC] Counter Strike 1.6 welcher anbieter?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tauran, 29. März 2010 .

  1. 29. März 2010
    Counter Strike 1.6 welcher anbieter?

    wie oben schon im titel genannt... suche ich einen günstigen cs 1.6 anbieter der auch seine qualität verspricht... darum bitte ich euch mir einfach welche hier rein zu posten mein jetztiger gameserver ist von crowfire aber ich habe gemerkt das der richtig ist wenn ich das mal so sagen darf zahle 20EUR dafür... es war mal so ein weihnachtsangebot... es soll ein clanserver sein

    also postet günstige gute gameserver anbieter rein falls ihr welche kennt

    gruß tauran

    bw ist selbstverständlich =)
     
  2. 29. März 2010
    AW: Counter Strike 1.6 welcher anbieter?

    kann dir persönlich aus langer erfahrung die folgenden beiden empfehlen

    CKRAS #1
    Linemax #2

    vorallem die von ckras sind bist jetzt immer richtig stabil gelaufen.... da geht dann auch das rein, was reingehn soll!

    mfg
     
  3. 29. März 2010
    AW: Counter Strike 1.6 welcher anbieter?

    kann man linemax trauen? wenn ich zur kasse gehe steht da folgendes problem...

    "Das Sicherheitszertifikat der Website ist abgelaufen!
    Sie haben versucht, auf Linemax: Minecraft, CS:GO, Call of Duty Gameserver EPS Server - Premium Gameserver - EPS Server zuzugreifen. Der Server hat sich jedoch mit einem abgelaufenen Zertifikat ausgewiesen. Es sind keine Informationen verfügbar, um eine Manipulation des Zertifikats seit seinem Ablauf auszuschließen. Google Chrome kann deshalb nicht garantieren, dass Sie mit Linemax: Minecraft, CS:GO, Call of Duty Gameserver EPS Server - Premium Gameserver - EPS Server und nicht mit einem Hacker kommunizieren. Fahren Sie nicht fort."
    aber linemax sieht nciht schlecht aus
     
  4. 29. März 2010
    AW: Counter Strike 1.6 welcher anbieter?

    hatte selber schon mehrere linemax server... die sind definitiv seriös!
     
  5. 30. März 2010
    AW: Counter Strike 1.6 welcher anbieter?

    weil ich von anderen spielern höre das da nicht so gut reingehen soll... gportal hab ich nun auch ein angebot bekommen aber die sind mal so mal so
     
  6. 30. März 2010
    AW: Counter Strike 1.6 welcher anbieter?

    Linemax ist super! Allerdings finde ich gamed.de auch gut, aber die P/L am besten Server gibts meiner Meinung nach bei tiger24net, günstig, flüssig und Absturzsicher... Muss man einfach so sagen^^
     
  7. 30. März 2010
    AW: Counter Strike 1.6 welcher anbieter?

    also zu gamed... die sind ... da geht überhaupt nichts rein wenn ich mal ehrlich bin tiger24.net auch nur schlechte erfahrungen gemacht und von linemax höre ich auch von anderen das der nciht so gut sein sollte... ich weiß es selbst auch nicht so genau hat wer einen linemax server?? damit ich den mal ausprobieren kann?
     
  8. 30. März 2010
    AW: Counter Strike 1.6 welcher anbieter?

    Auf der Linemax Seite sowie auf der CKras Seite gibts Testserver. Teste beide und dann entscheide.... Gamed Server sind zu dem Preis echt ok... aber nicht so gut wie Ckras und Linemax.
     
  9. 30. März 2010
    AW: Counter Strike 1.6 welcher anbieter?

    Zu empfehlen ist auch VeryGames - Game Servers rental Counter Strike : Global Offensive CS:GO, Battlefield 3 BF3 VQS, Minecraft VQS, Call of Duty Modern Warfare 3 MW3 VQS, DediGames, CubeWorld, Cube World
     
  10. 31. März 2010
    AW: Counter Strike 1.6 welcher anbieter?

    gameserverCHECK.de


    Da kannst dir ja mal die Rezessionen zu den einzelnen Anbietern durchlesen und wirst wohl von Linemax & co erstaunt sein.. =)
     
  11. 1. April 2010
    AW: Counter Strike 1.6 welcher anbieter?

    solltest einen von denen hier nehmen

    und dir auch den beitrag durchlesen http://www.esl.eu/de/news/119108/Cheat-Protected-Server-mit-dem-ESL-Gameserver-Zertifikat/

    diese Zeritfikat geschichte hört sich nich schlecht an
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.