[PC] Counter Strike Source 1900 zu 1200 AUflösung führt zu problemen!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Jeffo, 5. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2009
    Counter Strike Source 1900 zu 1200 AUflösung führt zu problemen!

    Moin Leute,

    ich habe mir nen 26 Zoll Bildschirm gegönnt ...
    Nun habe ich beim CS zocken leider das problem das 1) Mein Fadenkreuz viel zu groß ist und allgemein das Bild nicht wirklich optimal aussieht.
    (das Hintergrundbild ist zu klein für die Auflösung ,hab da schwarzen Rand =) ).

    Gibt es vlt einen Befehl um das ganze ein wenig schöner zu machen?

    BW gehen raus
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2009
    Ganz einfach die Auflösung ist einfach zu hoch, das Spiel ist für so eine hohe Auflösung nicht ausgelegt! ;)
     
  4. #3 6. Februar 2009
    AW: Counter Strike Source 1900 zu 1200 AUflösung führt zu problemen!

    Ganz genau - CS:S wurde für die Auflösungen 800x600 und 1024x768 optimiert (1.6 für 640x480). Höhere Auflösungen führen zu deiner Art von Problemen.
     
  5. #4 6. Februar 2009
    AW: Counter Strike Source 1900 zu 1200 AUflösung führt zu problemen!

    fadenkreuz kannst kleiner machen mit cl crosshairscale <wert> kleinste ich glaub ich 4000^^
     
  6. #5 6. Februar 2009
    AW: Counter Strike Source 1900 zu 1200 AUflösung führt zu problemen!

    Gibts kein Programm mit dem ich das fixen kann ? patch oder sowas?

    Vlt auch ne Applikation die meinen 16:9 Bildschirm was kleiner macht und das an der Seite nurnoch schwarzer Rand ist?

    Hoffe jmd hat ne Lösung parat
     
  7. #6 6. Februar 2009
    AW: Counter Strike Source 1900 zu 1200 AUflösung führt zu problemen!


    Nicht das ich wüsste. Das Spiel wurden zu Zeiten gemacht, da gabs sowas noch nicht.
     
  8. #7 20. März 2009
    AW: Counter Strike Source 1900 zu 1200 AUflösung führt zu problemen!

    Habe es nun hinbekommen.
    Allerdings ist im Buymenü die Schrift viel zu groß.
    Das Fadenkreuz konnte ich mit cl_crossscale odersowas schon runterschrauben.

    Kann mir jmd sagen wie ich nun auch die Schrift im Buymenü kleiner kriege?
    BW geht raus
     
  9. #8 21. März 2009
    AW: Counter Strike Source 1900 zu 1200 AUflösung führt zu problemen!

    Mach ein Buyscript, dann gehts sowieso viel schneller..
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Counter Strike Source
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    640
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    786
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    574
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    454
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    491