[PC] Counter-Strike Source/cs1.6/cz

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Bluedragon, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2007
    Counter-Strike Source/cs1.6/cz

    hallo0 gich brauche hilfe bei css cs und bei CZ bei css wenn ich aufen server komme ist alles bund ich kann keine spieler sehn keine gegener keine waffe aber bei cs unc cz kann ich waffe und spieler sehn aber alles bund :S habe ne Nvidia karte mx 400 bitte um hilfe
     
  2. 12. April 2007
    AW: Counter-Strike Source/cs1.6/cz

    schonmal neu installiert??
    neuer grafikkartentreiber drauf??

    würde aber fast sagen, dass die graka das bei css nicht packt..
     
  3. 12. April 2007
    AW: Counter-Strike Source/cs1.6/cz

    LoL hab ne Nvidia Karte MX400.
    Supi, also ich würd Tippen das des ne GeForce 2 MX400 ist, kann aber auch ne GeForce 4 sein, gabs glaub ich auch in MX400 oder so.
    Egal was es von dem beiden ist, ich sage mal pauschal. Source mit so ner Graka, viel Spaß.
    Also, ich bin mir zu 90% sicher, dass die Graka das Problem ist.
    Bund deutet schon darauf hin, dass irgend etwas nicht stimmt. Vielleicht ist die Graka beschädigt. Kannste ne Karte vom Freund mal benutzten um es zu testen ???
     
  4. 12. April 2007
    AW: Counter-Strike Source/cs1.6/cz

    neu installiert hab ich ja aber geht immer noch nicht karte putt ?? oda der treiber fehlt
     
  5. 12. April 2007
    AW: Counter-Strike Source/cs1.6/cz

    Es kann am neuen treiber von Nvidia liegen. Schmeiss mal einen alten Treiber drauf (86.56 oder so) dann bugt dein CS möglicherweisse nicht mehr, war bei mir damals genauso. Aber es kann auch sein dass ich mich irre. Dann denk ich dass wie gesagt deine grafikkarte beschädigt ist und für css solltest du dir mal ne neue zu legen ^^ ist wirklich net so dolle die karte.
     
  6. 12. April 2007
    AW: Counter-Strike Source/cs1.6/cz

    ich kann dir eins sagen ich würde mir an deiner stelle ne neue graka holen dann haste son problem auch net mehr!!
     
  7. 12. April 2007
    AW: Counter-Strike Source/cs1.6/cz

    ich mach mal ein alten drauf und dann teste ich es mal aus danke fürn tipp hmm ja ich kauf mir eine neue wollte ich scho mal machen habe es aber vergessen (wir suchen noch member für unseren clan http://www.clan-pcg.de schaut mal drauf (ich bin der DJNightmare der bruder von Bluedragon
     
  8. 12. April 2007
    AW: Counter-Strike Source/cs1.6/cz

    so ich habe mir denn Treiber 93.71 geholt aber ist immer noch so ich glaub meine garfikkarte ist kaputt :S also das heißst neue holen xD
     
  9. 13. April 2007
    AW: Counter-Strike Source/cs1.6/cz

    Guten Tag
    Bei deiner Graka is mir das kein wunder mit dem bund sein in css, hole dir am besten die neusten Treiber oder kontrolliere mal ob sie richtig sitzt, wenn das nicht der Fall sein sollte, dann hole dir am besten eine neue Graka so mit 256-500 mb speicher, wenn du so eine besitzen solltest dann wirst du keine bunte farbe in css mehr bekommen.

    mfg snake
     
  10. 13. April 2007
    AW: Counter-Strike Source/cs1.6/cz

    die garfikkarte sitzt richtig und ich hab denn neusten treiber
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.