[PC] Counter Strike Source Webcam???

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dr.Pepper, 7. November 2007 .

  1. 7. November 2007
    Counter Strike Source Webcam???

    HUHU!!!!!!!!!

    es ist so, ich möchte zb Counter Strike Source spielen und gleichzeitige eine webcam benutzen ohne das ich im fenster modus oder einen zweiten TFT benutze.

    gibt es da einen tool?

    wir wollten das auch nur zu 2 nutzen.also mehr leute wirds nicht geben,
    soweit ich weiss gab es mal sowas oder irre ich mich da?


    mfg

    Dr.Pepper
     
  2. 7. November 2007
    AW: Counter Strike Source Webcam???

    CSS und Webcam und dabei nicht im Fenster Modus oder auf einem 2. Monitor? Wie soll man sich das denn bitte schön vorstellen? Man könnte beide Anwendungen starten, aber dann kann man auch nur eins von beiden benutzen....oder beide im Fenster Modus.
     
  3. 7. November 2007
    AW: Counter Strike Source Webcam???

    Könnt ihr nicht per MSN/ICQ die Webcam laufen lassen ?

    Also erst per MSN/ICQ Webcam-Verbindung herstellen und dann CSS starten ?

    Keine Ahnung obs funktioniert, aber ein extra Programm dafür kenn ich nicht
     
  4. 7. November 2007
    AW: Counter Strike Source Webcam???



    wir benutzen ja skype. aber sobald ich irgendwas öffne zb firefox wird das bild sofort nach hinten verschoben. so wirds auch beim spielen sein.

    dachte mir eher ein prog was im Css fenster oben rechts oder mittig oder sonstwas ein kleines fenster eingeblendet wird wo man halt den anderen sehenkann
     
  5. 8. November 2007
    AW: Counter Strike Source Webcam???

    das geht nicht oO

    du kannst die das fenster von der webcam mit irgendwelchen tools (z.b. nvidia tools "always on top" setzen, wird aber vermutlich nicht gehn da sich, wenn cs eigentlich den focus hat, über alle anderen programme legt und es dann vermutlicht immer flimmert.

    startete halt einfach im fenster modus mach die auflösung kleiner wodurch auch das fenster kleiner wird und lass dann im restlichen platz die webcam laufen
     
  6. 8. November 2007
    AW: Counter Strike Source Webcam???

    wie waere es mit gameface live? weiss allerdings nicht ob es css unterstuetzt, ausserdem macht vac sicher aerger
     
  7. 8. November 2007
    AW: Counter Strike Source Webcam???

    ich glaub was er meint is so ne art Picture in Picture mode
    halt so nen programm was die Webcam übertragen ingame in css anzeigt
    sprich sich halt innen vordergrund setzt

    b2t: hatte da damals mal so nen programm aber ich hab echt kp mehr wie das hieß
    hatte das mal für andere zwecke gebraucht gehabt
     
  8. 10. November 2007
    AW: Counter Strike Source Webcam???

    Bei CSS soll man sich doch auf denn gegenner konzentriern und nicht mit dem da man labbert ausserdem wird dein ping dadurch schlechter ich würd am besten skype nehmen aber reden reicht doch sonst am besten Teamspeak und channel erstellen oder xfire. xfire ist genau was zum zocken.
    ich würd am besten alle drei programme nehem hab die selber alle drauf und sehen kann man sich halt bei denn anderen CS!

    Greetz
    amdking
     
  9. 16. November 2007
    AW: Counter Strike Source Webcam???

    amdking du bist ja lustig

    1.ich konzentriere mich schon beim zocken,keine sorge
    2.skype benutzen wir auch,jedoch kann man die cam nicht in den vordergrund hauen.
    3.scheiss auf den ping. ich habe nen ping von 7, da ist mir das wurscht,wenn der man auf 30 rutscht
    4.ich rede von CAM, nicht xfire teamspeak oder sonstwas.
     
  10. 16. November 2007
    AW: Counter Strike Source Webcam???

    Nvidia hat ma dafür geworbe das ihre grakas das so toll hinbekommen, aber ich glaube (das ist auschlaggebend) das das Spiel diesen Picture in Picture modus unterstützen muss soweit ich weis.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.