[PC] Crysis Beta Key

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nekses, 14. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2007
    Crysis Beta Key

    Hallöchen,

    ich bin seit mehreren Tagen auf der Suche nach einem Beta Key, ist hier irgendjemand dem das Spiel vieleicht eher nicht gefallen hat und mir seinen Key geben könnte? Derjenige würde mir einen rießen Gefallen tun.

    Wenn man sich in irgendeiner weise arrangieren kann, würde ich es super herzlichst begrüßen!

    MfG, Nekses

    PS: PN an mich wäre super!
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: Crysis Beta Key

    Ja an mich auch wenn jmd einen über hat,wär supergeil!
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: Crysis Beta Key

    Sry aber ich sage euch direkt: Die suche bleibt erfolglos ....
    Würdet ihr einen Key hergeben und Riskieren das eure Crysis Beta desshalb gespert wird?
    Also wartet noch die 3 Wochen bis das "echte" Crysis raus kommt
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: Crysis Beta Key

    /agree
    denke niemand gibt seinen key her

    btw: MEHR CRYSIS HYPE PLS
     
  5. 14. Oktober 2007
    AW: Crysis Beta Key

    dich
     
  6. 14. Oktober 2007
    AW: Crysis Beta Key

    Was wohl? Den Virtuellen Schwanzvergleich...!
     
  7. 14. Oktober 2007
    AW: Crysis Beta Key

    spam.....no komment.......

    wartet doch dann einfach ab bis Crysis raus ist und gut ist, dann könnt ihr es halt in voller Fassung zoggen udn net nur ne BETA ^^
     
  8. 14. Oktober 2007
    AW: Crysis Beta Key

    denke nimmand für sein beta key opfern
    Weil die es selbst zocken wollen...
    Ich hätte mein geopfter aber hab ja kein
     
  9. 15. Oktober 2007
    AW: Crysis Beta Key

    Glaub kaum dass man nen funktionierenden beta key bei so ner cracksite findet
     
  10. 15. Oktober 2007
    AW: Crysis Beta Key



    Dito... Ich brauch meinen nicht, interssiert mich nicht.

    Naja für etwas vernünftiges würd ich den schon hergeben, lasst euch was einfallen, alles weitere per PN, TRADEN IST NICHT ERLAUBT!!!!
     
  11. 15. Oktober 2007
    AW: Crysis Beta Key

    Der Laden hier kann geclosed werden finde ich,es ist sehr unwahrscheinlich das jemand seinen Key abgibt,und bei der Key Seite wirste auch net fündig.Bis nächste Woche werdet ihr ja wohl noch durch halten,da kommt die Demo,damit vertreibt ihr euch dann einfach die Zeit bis zum 16.11!
    MFG
    Tooom
     
  12. 15. Oktober 2007
    AW: Crysis Beta Key

    naja 1 key kann 3 mal aktiviert werden und synchron gespielt werden ... evtl. sollten sich da voreilige menschen die von herausgeben reden nochmal gedanken machen und sich gut informieren ... den so betreiben das momentan sehr viele leute die etwas freundlicher und spendabler sind ... wer eine quelle dafür wissen will möchte google befragen ... ist getestet worden ... nach 3 mal sagt er beim install das es zu oft aktiviert wurde, aber drei ist drin

    wollte nur einen netten spendablen menschen finden der noch etwas herz hat. möchte doch nur key-pate werden
     
  13. 15. Oktober 2007
    AW: Crysis Beta Key

    Das hört sich in meinen Ohren besser an Ich denke hier gibts schon den ein oder anderen,der unter dieser Tatsache so nett wäre den Key zu sharen Ich würde an diesem Unterfangen dann auch gerne teilnehmen Man kann sich ja per PN melden :>
    MFG
    Tooom
     
  14. 15. Oktober 2007
    AW: Crysis Beta Key

    Jo, hab auch schon von mehreren Gehört das man den 3x aktivieren kann, also Leutz, gibt euch nen ruck und schickt eure Key's per Pn an die bedürftigen ^^
     
  15. 15. Oktober 2007
    AW: Crysis Beta Key

    =) sorry aber ihr seid ja so richtig blöde sorry aber wen jemand schon einen beta key für dieses GEILE spiel bekommt glaube ich nicht das ihn jemand wieder hergibbt =)
     
  16. 15. Oktober 2007
    AW: Crysis Beta Key

    Bevor du uns als blöde bezeichnest denk drüber nach was du sagst,und les dir alle Posts durch *augenverdreh* Ich kann nur wiederholen was Nekses gesagt hat,ein Key kann dreimal aktiviert werden.Also wer is hier jetzt blöde?Ich glaub wenn EIN Key nur EINMAL aktiviert werden könnte,hättest du recht,aber in dem Fall den Nekses hier postet sag ich:
    Sorry aber du bist ja so richtig blöde
    MFG
    Tooom
     
  17. 15. Oktober 2007
    AW: Crysis Beta Key

    Würde mich auch an der suche nach einem netten menschen anschließen der seinen key noch weitere 2x aktivieren lässt = )

    Vllt. mag auch einer diese beta nicht. Naya eine PN wäre nett ^-^

    MfG

    Genesis
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.