[PC] Crysis Bootsfahrt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Brutails, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2007
    AW: Crysis Bootsfahrt

    Die Wasserspritzer am Boot sind echt nicht so das Wahre. Aber der Rest: WOW!

    Wenns sein muss, rüste ich den Rechner für das Game auf


    Meint ihr das reicht?

    AMD Athlon 64 4000+
    1 GB Ram
    Nvidia 7600 GS
    WD Raid Edition HDD (ziemlich schnell)
     
  2. 19. Juli 2007
    AW: Crysis Bootsfahrt

    Ich würde mir nur wünschen, dass diese Engine in einem anderen Spiel Verwendung finden wird, da mich Crysis nicht so wirklich interessiert.

    Es sieht aber auf jeden Fall total genial aus!
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: Crysis Bootsfahrt

    puh richtig geil. nur glaub ich dass da mein PC nicht mitmacht :/ (hab doch erst nen neuen >.<)
    aber trozdem echt bewundernswert wenn man dieses game mit den games vor ein paar jahren vergleicht.

    #mkey
     
  4. 19. Juli 2007
    AW: Crysis Bootsfahrt

    das sieht richtig hammer geil aus! ich wünschte ich hätt den testrechner^^
    naja so geil es auch aussieht, die anforderungen werden dementsprechend sein und da wird es halt bei den meisten nicht so geil aussehen^^ aber trozdem denk ich das es ein hammer spiel wird
     
  5. 19. Juli 2007
    AW: Crysis Bootsfahrt

    Also zockn wirst du es damit auf jeden fall können. Ich habe gehört, vom CPU sollen die Minimalanforderungen 3Ghz sein...also auf mittel wirds bei dir vll grad noch gehn, aber wohl eher en bisschen weniger(paar sachen auf minimal oder so)(schätze ich jetzt mal so^^).

    MfG
    Fr3D
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: Crysis Bootsfahrt

    Also wenn ich mir das genau anschaue siehts eher so aus als schluckt der immer iwas oder so.
    weil die Health wirklich ziemlich schnell wieder steigt, sonst wärs wirklich etwas zu leicht
    wies aussieht,...
    Naja ok, das spiel spielt ja auch nicht irgendwer, der wird sich sowieso imn Spiel auskennen von
    dem her erstma abwarten^^

    Ps.: wenn dus genau anschaust gegen Ende verreckt er fast ^^ dazu isses ja kein normaler Soldat, Mensch
    whatever in seinem komischen powerrangeranzug da xDD
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.