[PC] Crysis Einstellungen auf "very high"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ToYa, 12. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2007
    Crysis Einstellungen auf "very high"

    HI Leute,

    Ich hoffe das son Thread noch nich erstellt wurde hatte den nämlich nicht gefunden.
    Ich hab das Problem das ich Crysis nur auf high spielen kann, aber nur aus dem Grund das ich nicht auf den Button mit very high draufklicken kann. Würd echt mal gerne wissen warum das so ist^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Crysis Einstellungen auf "very high"

    Hier haste was ;)

    No File | xup.in



    Musst aber nen gutes Sys haben ^^


    Ich empfehle die luxus_silentium Config, damit läufts iwie schneller bzw besser !!!
     
  4. #3 12. Dezember 2007
    AW: Crysis Einstellungen auf "very high"

    oha:-O auf very high? was hast du denn für nen sys sag ma? 2x 8800 ultra, 4 gig ram, ...?

    MfG GeWo
     
  5. #4 12. Dezember 2007
    AW: Crysis Einstellungen auf "very high"

    du kannst very high normalerweise nur auswählen wenne vista drauf hast
    El Torro hat da aber grad nen tool geuppt mit dem gehts.
    ich denk du kannst closen sag uns aber erst was du für n system hast ;)
     
  6. #5 12. Dezember 2007
    AW: Crysis Einstellungen auf "very high"

    Ja erstmal thx 4 help.

    CPU: AMD x2 6000+
    GraKa: Geforce 8800 gtx
    2x1gb RAM

    bin mal gespannt wies läuft :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crysis Einstellungen very
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    661
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    711
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.501
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.036
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    360