[PC] Crysis: Fallschrim spring alles schwarz außer HUD Anzeige

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 27WERWolf89, 8. Februar 2011 .

  1. 8. Februar 2011
    Crysis: Fallschrim spring alles schwarz außer HUD Anzeige

    Wenn ich Crysis starte läuft alles normal. Aber nachdem ich den Schwierigkeitsgrad ausgesucht habe, und das Intro kommt ist alles Schwarz. In der ersten Szene, wenn man mit dem Fallschrim spring ist die HUD Anzeige zwar da aber alles andere ist Schwarz.

    Hab schon gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. Treiber hab ich den neusten aber Patches kann ich nicht installieren kommt immer eine Fehlermeldung.
    Außerdem hab ich den Mod Predator installiert und da geht es.

    Ich hatte das Spiel schon einmal installiert auf dem gleichen System und da ging alles problemlos, aber jetzt wollte ich es neuinstallieren... :angry:
     
  2. 8. Februar 2011
    AW: Crysis

    nein nicht gecrackt und mein System Windows 7... Sorry habs vergessen gleich zu schreiben
     
  3. 8. Februar 2011
    AW: Crysis

    ich glaub es ging ihm eher um die komponenten, die in deinem pc verbaut sind. also cpu, grafikkarte usw.
    bin mir nich sicher, aber wenn der mod den du installiert has irgentwelche orginal dateien ersetzt hat kannste deshalb wahrscheinlich keinen patch installiern.
     
  4. 8. Februar 2011
    AW: Crysis

    ja klar, auch schon mit Kompabilität...

    laufen müsste es, ich hatte es ja schon einmal installiert
     
  5. 10. Februar 2011
    AW: Crysis


    ja einwandfrei, vor einem Jahr oder so.

    Komisch ist ja das nur der Mod funktioniert ?(
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.