[PC] Crysis - Kann Grafikeinstellungen nicht ändern

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KadaVer, 14. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2007
    Crysis - Kann Grafikeinstellungen nicht ändern

    Hallo Leute,

    also ich hab das Problem, dass ich keinerlei Einstellungen bei "Advanced" umstellen kann.
    Alles auf Low und kann nix ändern.

    Laut ein paar Foren (google.de ;) liegt es daran, dass das Game meine Hardware als zu schlecht erkennt und ich daher von haus aus keine Einstellungen in dem Bereich vornehmen kann.

    Finde das ziehmlich dämlich, da das Game so extrem schlecht aussieht. Würde gerne die Texturen etc umstellen können, denn ich bin mir wohl bewusst was ich auf mid oder high stellen kann ohne groß an Performance einbüßen zu müssen.

    Vielleicht weiß jemand Rat, wie ich das ganze Problem lösen kann.

    ty im vorraus, KadaVer

    PS: kann es sein, dass das Ragdollsystem komplett aus dem Spiel entfernt worden ist?? ?(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. November 2007
    AW: Crysis - Kann Grafikeinstellungen nicht ändern

    habe die demo gespielt, und dort konnte ich alles umstellen, keine ahnung wo das problem ist... ist schon ein patch draußen? hast du den neuesten graka-treiber installiert?
     
  4. #3 14. November 2007
    AW: Crysis - Kann Grafikeinstellungen nicht ändern

    Evtl. mal in der config datei die einstellung per hand verändern....
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crysis Kann Grafikeinstellungen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    701
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    362
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    490
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    359
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    663