[PC] crysis kann mission nicht beenden!!!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von manu1992, 30. Juli 2009 .

  1. 30. Juli 2009
    crysis kann mission nicht beenden!!!!!

    hallo zusammen habe mir crysis gekauft bin gerade bei der mission wo ich nach der ausgrabungsstätte zur landezone gehen muss dort angekommen habe ich gelesen das koreaner mit nanosuit anzüge auftauchen müssten und die ich besiegen soll doch bei mir tauchen keine koreaner auf hat jemand eine idee was ich machen könnte
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: crysis kann mission nicht beenden!!!!!

    Warst du in der grabungsstätte und hast dort alles mitangesehen wie das monster alles vereist und so?!

    Nachdem musst du durch den Wald über einen Ufer zur Abholstelle. Dort angekommen will der Heli landen doch kann es nicht weil die Landezone noch viel zu heiß ist. Dann kommen 4 Koreaner mit Nanusuits die du erledigen musst.

    Hast du diesen ablauf so gemacht?

    Kamen irgenwdelche Probleme bei der installation?

    Hast du die Mission schon mal von vorne gespielt? also neu gestartet?
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: crysis kann mission nicht beenden!!!!!

    denn ablauf hab ich genau so gemacht bei der installation gabs keine probleme und wenn ich bei der LZ bin höre ich zwar die proppeller von dem Hubschrauber nach einer zeit höre ich sie aber nicht mehr und die 4 tauchen da nicht auf und ich bekomme auch nichts über funk gesagt
     
  4. 30. Juli 2009
    AW: crysis kann mission nicht beenden!!!!!

    passiert auch nichts wenn du um dich herum ballerst etc?
     
  5. 2. August 2009
    AW: crysis kann mission nicht beenden!!!!!

    nein da passiert auch nichts habe auch schon mal meine ganze munition verballert habe auch mal von weiter hinten und bin wieder zu der stelle hin aber nichts könnte es am patch1.1 liegen (ich kann nicht auf 1.2 patchen da steht bitte zu erst patch1.1 installieren was kann ich dagegen tun?)
     
  6. 2. August 2009
    AW: crysis kann mission nicht beenden!!!!!

    lol also doch ein fehler... versuch mal nochmal den patch 1.1 draufzuhauen, wenn es ganz normal installiert dann mach 1.2 drauf...

    kann wirklich daran liegen, sollte gar nichts gehen dann desinallieren und ohne patch installieren.

    Lg
    ItalianStallion
     
  7. 2. August 2009
    AW: crysis kann mission nicht beenden!!!!!

    Naja die Typen können sich unsichtbar machen und sin teilweise auch derbe gut versteckt, musst schon ne weile suchen, im übrigen schießen sie auch nicht auf dich und geben somit ihre deckung auf........einfach nochma intensiv suchen
     
  8. 3. August 2009
    AW: crysis kann mission nicht beenden!!!!!

    stimmt nicht, die kommen von alleine auf dich zu, zumindest 3 von dene, eienr steht auf einem felsen mit sniper.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.