[PC] Crysis mit Gamepad spielen ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von El Torrro, 24. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2009
    Crysis mit Gamepad spielen ?

    Hey


    Ich wollte heute Crysis mitm Gamepad testen, hab mein USB converter angeschlossen den PS2 controller und das Game erkennt das Gamepad nicht.

    So via Google losgedaddelt hab ich erfahren das es angeblich nur mit dem Xbox 360 Gamepad geht hab das leider nur als kabellos und die W-Lan station hab ich dafür nich damit man es an den PC anschließen kann.

    Gibt es ne möglichkeit iwie damit Crysis auch normale bzw PS2 Gamepads erkennt bzw das Menü freischaltet ???

    Bewertung gibts für Hilfe
     
  2. 24. Juli 2009
    AW: Crysis mit Gamepad spielen ?

    sry geht leicher nicht... eigentlich kann man crysis nicht einmal mit einem xbox controller spielen weil das spiel überhaupt keine steuerungeinstellungen su controllern hat.

    Es wurde ja net einmal für die konsolen entwickelt deshalb denke ich jetzt nicht das es funzt.
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: Crysis mit Gamepad spielen ?

    das ist eine falsch Aussage
    man kann sehr wohl mit dem Xbox Pad spielen, habs selber erlebt leider unfreiwillig
    das bei Explosionen mir das Ding über den Tisch vibriert ist
    du kannst auch mit dem Xbox Pad spielen, ich bins zwar nicht gewohnt, aber es ist durchaus damit spielbar
     
  4. 25. Juli 2009
    AW: Crysis mit Gamepad spielen ?

    Habs hinbekommen mit einem normalen ps2 Controller (usb converter bla)

    Hab lange gegoogelt und mit Xpadder gehts configurieren und fertig
    ist ganz easy eig muss man nur drauf kommen

    danke euch
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.