[PC] Crysis mit X1950GT Super

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 2aimless, 27. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2007
    Crysis mit X1950GT Super

    Irgendwie flacktern die Texturen ganz schlimm...

    Das geht soweit, dass ich nix sehe... die erste mission kann ich nicht spielen.

    Den hotfix für ATI runtergeladen... wow jetzt seh ich die videos aber immernoch nichts vom game....

    Ich schau nach oben seh den nachthimmel und die leute alles normal. wenn ich geradeausschau is schon alles verschwunden alles = grau....

    Kann jemand helfen hatte jemand ein ähnliches Problem!?

    Hilfe dringend! bewerte alle!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2007
    AW: Crysis mit X1950GT Super

    Ich habe ne X1950GT, 17%ig übertaktet und habe mit Crysis null Probleme. Hab bis auf AA & Schatten alles auf High bei 1280 x 1024. Ich zocke es unter Vista. Hast du Vista oder XP? Für Vista gibts einen Patch den man sich von der Microsoft HP laden sollte. Von einem ATI Hotfix hab ich gar nix gehört!? Hast du auch den Aktuellen Treiber drauf? Und Die aktuelleste DirectX Version?
     
  4. #3 27. November 2007
    AW: Crysis mit X1950GT Super

    Ich hab XP Proffessional hab die Graka bei Bedarf auch getaktet laufen.

    Ich kann alles auf high stellen und es läuft bloss diese kranken texturefehler.

    Hab den neusten catalyst gesaugt bringt auch nix
     
  5. #4 27. November 2007
    AW: Crysis mit X1950GT Super

    was sagen den die optimalen einstelungen??
    ansonsten einen mix machen und AA auf aus stellen..auch ruhig mal anderen optionen überprüfen oder mal n neuen treiber installieren...

    greetz
     
  6. #5 27. November 2007
    AW: Crysis mit X1950GT Super

    Hi ich hatte das selbe Problem, obwohl ich ne gute, ausreichende Gaka hab. Eine ATI X1900GT.
    Ich habe die Einstellungen niedriger gemacht, wie z.B. Auflösung 800x600. Dann ging alles plötzlich. Also man konnte dann im Spiel alles genau erkennen. Und daraufhin hab ich die Einstellungen auf hoch gestellt und es ging lief dann super. Sonst konnte ich auch durch Felsen etc. gucken und konnte die Menschen nicht so gut erkennen. Ich weiß sonst nicht woran das liegt.


    Mfg


    Baba.cl
     
  7. #6 27. November 2007
    AW: Crysis mit X1950GT Super

    Sagt mal ich hab mir jetzt auch mal diesen ATI Hotfix für Crysis installiert, der ja angeblich auchperformanceverbesserungen bringen soll. Allerdings merke ich gar nichts davon. ist das bei euch auch so? wenn der 7.12 Catialyst rauskommt hau ich den patch samt der 7.11 Version runter.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crysis X1950GT Super
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    661
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    711
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.500
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.036
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.498