[PC] Crysis nach patch...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cresa, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2009
    Crysis nach patch...

    Hab patch 1.1 und patch 1.2 installiert für crysis und aufeinmal sind objekte wie das flugzeug am anfang nicht mehr da. auch die Mitspielerbots sind nich zu sehen.Außerdem kann ich weder die Maus bewegen noch kann ich per WASD mich bewegen.

    liegts am crack evtl?hab schon alle von gcw ausprobiert.
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: Crysis nach patch...

    hau mal patch v1.21 drüber bzw. den hotfix, vllt. hilfts
    hm ansonsten fällt mir nur noch ein: falsche version gepatcht? z.b. deutsches game mit engl. patch?
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Crysis nach patch...

    Hatte ich auch habs neu installiert dann gings wieder
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: Crysis nach patch...

    Hey,
    ich weiß nicht genau woran es liegt, aber hatte das prob auch schonmal, ham auf ner lan alle epatchet weil einer den patch hatte und auf einmal ging garnichts mehr, mussten also alle nochmal crysis neu installieren, ich glaube es lag daran, das wie mein vorredner gesagt hat, unterschiedliche versionen gewesen sind ( eng patch mit deu spiel oder so ), jedenfalls lag es bei uns am patch 1.1 , ham denn gleich nach installation den 1.2 draufgemacht, also den 1.1 weggelassen.

    Also kannst du uns vllt noch mehr infos geben? Ist es orig? Oder liefen schonmal beide patches?
    Mehr infos würden hilfreich sein.

    Du kannst ja mal ausprobieren ob crysis nur mit 1.2 läuft

    MfG .zippo
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Crysis nach patch...

    neuinstalliert jetzt gehts.
    glaub war echt falsch gepatched wie auch immer ich das gemacht hab.

    thx
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.