[PC] Crysis prob

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Moglijungleman, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2007
    Crysis prob

    komme in crysis net weiter bin in der 2. mission oder so hab nach lösungen gesucht nix gefunden bin am verzweifeln^^ schon ne halbe stunde lang -.- naja hab hier ein pic wo ich bin muss doch durch die fels wand oder?

    bitte um hilfe!

    mfg mOg

    {bild-down: http://www.imagesave.net/upload/476840crysis.JPG}
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: Crysis prob

    Nach einer Cut Scene folgst du Prophet (blaue Markierung auf der Minimap) zum Kommunikationswagen. Der Wagen ist jedoch nicht das Einzige sehenswerte. Ein Dorf voller toter Soldaten erwartet dich außerdem noch. Du bekommst du nun ein paar weitere Anweisungen. Geiselrettung steht auf dem Plan. Na dann.

    Gehe Richtung Osten aus dem Dorf hinaus, dort findest du einen Humvee. „Leih“ ihn dir mal „kurz“ aus und fahre weiter gen Osten. Schon nach kurzer Zeit wirst du auf ein weiteres gegnerisches Vehikel stoßen. Erledige die Crew mit deiner Kanone.

    Nachdem das oder vielmehr die erledigt sind, geht es wieder in die Arme von mehreren Patrouillen. Verlasse den Humvee nicht, wenn du nicht musst. Benutze einfach das MG um dich deiner Feinde zu entledigen.

    Du kommst an eine Weggabelung. Die Hauptstraße geht weiter nach Osten, der andere „Weg“ führt dich nach Südosten und zu einer sekundären Aufgabe.


    Sekundäre Aufgabe: Greife auf das NK Tactical Network zu.

    Raus aus dem Auto und rein in das Dorf. Es dürften in etwa 10-15 Wachen hier sein, also sei vorsichtig und begebe dich am besten von Haus zu Haus. In einem der Häuser steht ein Terminal den du für deine sek. Aufgabe benötigst. Benutze den Terminal, sammle alles ein was dort liegt (Scharfschützengewehr!) und dann geht es wieder Richtung Osten zu deiner eigentlichen Hauptaufgabe.

    Nach einiger Zeit kommst du an ein Dorf das vor lauter Gegnern kaum noch zu erkennen ist. Hier könnte dir das Scharfschützengewehr von großer Hilfe sein. Greife das Dorf von Osten her an. Erledige allerdings zuerst die Wachen im Wald.


    Nanosuit: Max Kraft

    Sind die Wachen tot, begebe dich auf die Straße nach Osten und suche eine gute Scharfschützenposition, ein kleiner Tipp: Die Zementmauer die die Straße abgrenzt. Erledige von dort so viele Wachen wie möglich. Wenn du entdeckt wirst, wandere um das Dorf herum und erledige weiterhin so viele Gegner wie möglich.

    Halte deine Waffe schallgedämpft und im Einzelschuss-Modus. Der Trick an dieser ganzen Aktion ist, die MG Nester auszuschalten, genug Truppen zu erledigen um in das Dorf hereinzukommen und dann eine Position zu finden die du verteidigen kannst.

    An den MG Nestern kannst du einen Vorteil aus der teilweise echt dämlichen KI ziehen. Erledige den Schützen und warte bis der Nächste ans Rohr geht. Mach immer so weiter. Die KI ist geradezu versessen darauf an das MG zu kommen.


    Nanosuit: Max Rüstung

    Wenn du dich zu dem Gebäude begibst, in welchem die Geiseln festgehalten werden, achte auf die MG auf dem Dach. Sei dir sicher das du diese ausschaltest, bevor du weitergehst. Im Gebäude selbst, gehe mit Bedacht weiter. Nimm dir die Zeit, jeden Raum zu durchsuchen. In einem Raum wirst du Raketenwerfer und Munition finden. Nimm beides und merke dir wo der Raum genau ist. Du wirst auf ihn zurückgreifen müssen.

    Kämpfe dir einen Weg nach oben frei und nutz die MG’s auf dem Dach um jedwede Truppen auszulöschen die im Entferntesten daran glauben dieses Gebäude wieder betreten zu können. Im 1. Stock gibt es eine verschlossene Tür. Wenn du sie öffnest komm eine Cut Scene wie Psycho und du die Geiseln retten. Damit ist diese Aufgabe zu Ende. Aber freu dich nicht zu früh. Panzer kommen um die du dich kümmern sollst.



    Das hab ich auf spieletipps - verr gefunden vllt hilfts
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: Crysis prob

    mal sehn thx aber ich versteh net warum es da auf der minimap noch grün leuchtet ich muss doch da durch oder net?! o.Ô bw is raus
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: Crysis prob

    vom bild aus musst du dan rechts laufen da ist ein weg!
     
  5. 12. Dezember 2007
    AW: Crysis prob

    Wenn du mal wieder nicht weiter kommst klickst du hier oder hier
     
  6. 12. Dezember 2007
    AW: Crysis prob

    ich verstehs net sry wie komm ich in die höhle?
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: Crysis prob

    habs danke bw´s sind raus closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.