[PC] Crysis Registrierungscode Üngültig für dieses Produkt.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von AwK Snoopy, 8. Mai 2011 .

  1. 8. Mai 2011
    Crysis Registrierungscode Üngültig für dieses Produkt.

    Hallo-

    Habe mir das Spiel Crysis bei Steam gekauft, war ja diese Woche EA-Woche, jeden Tag neue Spiele für kleines Geld. Habe mir für 5€ das ganze Crysis Packet gekauft. (Crysis 1, Crysis Warhead und Crysis Wars).

    habs mir runtergeladen, wollte spielen, doch ich bleib bei der Registrierung hängen.
    Andauerd kommt das Fenster, wo ich mein Code eintippen soll-
    Und ja ich hab mein Code richtig eingetippt.
    Hat noch jmd diese Problem und hat schon eine Antwort von Steam oder vom EA Kundendienst?
    Hier mal ein Thread aus dem Steam Forum (Englisch): Klick mich.
    Hab auch noch einen Deutschen Thread gefunden, wo ein Valve Mitarbeiter darauf Antwortet. Klick Mich

    Greetz Snoopy
     
  2. 8. Mai 2011
    AW: Crysis Registrierungscode Üngültig für dieses Produkt.

    Entweder abwarten (denke Du kriegst eine Mail von VALVE wann das gefixt wurde), oder Du wendest Dich an den EA Support. Aber wenn ein VALVE Mitarbeiter schon sagt das es nicht funzt, kannste glaube ich auch nicht viel dran machen.^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.