[PC] Crysis, stürtz bei start ab!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DuelKing722, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2007
    Crysis, stürtz bei start ab!

    Hi all

    Ich habe das Game "Crysis" erfolgreich installiert und gecrackt. Sobald ich es aber starten will, kommt zuerst eine kurze Zeit ein schwarzer Bildschirm und dann stürtzt der PC ab! Wieso dass? Kann mir da bitte jemand helfen.


    BW gibts für jede Hilfe!


    Greetz
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Crysis, stürtz bei start ab!

    Ich hab son ähnliches Problem bei Crysis:
    Beim Genesis Release zeigt der kein Menü an!

    Also ich starte das Spiel dann kommen ein paar Werbebotschaften und dann erscheint der Mauscursor und der Hintergrund vom Menü. Nur das Menü nicht.

    Grafikkarte ist eine GeForce 7600GT und die neusten Treiber sind installiert!
    Betriebssystem ist Windows XP Home mit den neusten Updates, natürlich "legal"

    Ich suche weiter bei Google und Co. ob jemand ähnliche Probleme hatte.

    P.s.: Ich versuche mal diesen treiber >_>
    Windows XP, Windows XP Media Center Edition

    Auch eine Hilfe für den Threadersteller, afll er ne GeForce hat!
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: Crysis, stürtz bei start ab!

    Es liegt meiner Meinung nach am Crack, ich hatte auch den falschen crack drauf und es ist immer abgestüzt, hab dir hier mal meinen Crack hochgeladen:

    http://rapidshare.de/files/38008002/Crysis.rar.html

    Gruß S!der
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Crysis, stürtz bei start ab!

    Mir hilft der Crack nicht weiter!

    P.s.: Ich weiß woran es bei mir liegt. Entweder Installation verkackt oder ein schlechtes Release!
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: Crysis, stürtz bei start ab!

    Du könntest uns mal ein wenig von deiner Hardware erzählen.
    Ansonsten einfach Treiber für Grafik- und Soundkarte updaten.
    Und ggf. Windows updaten!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.