[PC] Crysis Warhead Arbeitspeicher Problem!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Targa, 20. September 2008 .

  1. 20. September 2008
    Crysis Warhead Arbeitspeicher Problem!

    Hab folgendes Prob das meine Ram Auslastung bei 90-97% liegt. Dadruch ist ein flüssiges Spiel fast nicht möglich!
    Crysis konnte ich aber ohne Probs spielen eher im Gegnteil -< Alles auf Sehr Hoch

    Bei Warhead hab ich alles auf Gamer außer einem das auf Mainstream. Auflösung : 1920x1200

    Es war so das es am Anfang ging und um so länger ich gespielt hab umso schlechter wurde die Performence!

    System:

    http://www.sysprofile.de/id16047
     
  2. 20. September 2008
    AW: Crysis Warhead Arbeitspeicher Problem!

    Läuft noch irgendwas im Hintergrund? Virenscanner ?

    Kann ja nicht sein das Crysis 3 GB RAM brauch.
     
  3. 21. September 2008
    AW: Crysis Warhead Arbeitspeicher Problem!

    Kaspersky halt und noch en paar andere Progs. Aber die brauchen so gut wie keine Leistung. Außerdem liefen die früher ja auch.
     
  4. 21. September 2008
    AW: Crysis Warhead Arbeitspeicher Problem!

    Du musst erstmal alles auf Virenüberprüfen,dann musst du schauen ob die Rambausticks miteinander arbeiten (falls mehrere Aktiviert) dann musst du schauen ob die gut belüfftet sind ,Grafik angucken und schauen ob eventuell einer kaputt ist,wenn dies nicht der fall ist musst du mal gucken ob es auf der Niiedringsten Auflösung spielbar ist ohne hohe auslastung ,hast du dir ein neues programm seit dem geholt,das nun beim start läuft,ist viel zu überfüllt ,sonst Format C machen,um bessere beschleunigumg im spiel hervorzurufen

    MFG Mircoyee
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.