[PC] Crysis Warhead im LAN

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mr.knut, 25. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Crysis Warhead im LAN

    Hi,

    Wollte mal fragen ob jemand von euch SICHER (!!!!) weiß, ob Crysis Warhead im CO-OP (!!!!!) Modus geht? Also kampagne zu zweit zoggen NICHT deathmatch oder so.

    Bw für gute beiträge.

    MfG Mr.knut
     
  2. 25. September 2008
    AW: Crysis Warhead im LAN

    Geht nicht PUNKT(.)
     
  3. 25. September 2008
    AW: Crysis Warhead im LAN

    Gibts auch ncoh wen der mehr als "nein" dazu sagen kann?
     
  4. 25. September 2008
    AW: Crysis Warhead im LAN

    warum kommst du drauf das man es coop spieln kann ? das wäre mal meine Frage... aber wenn es so wäre hätte man das sicher schon irgednwo positive vermerkt,,, XD
     
  5. 25. September 2008
    AW: Crysis Warhead im LAN

    Was soll man dazu noch großartig sagen?
    Nein, es geht nicht!

    Was willst denn dazu noch wissen?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.