[PC] Crysis Warhead wie sehe ich, dass 64bit ausgeführt wird?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dennisnedry, 28. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2009
    Crysis Warhead wie sehe ich, dass 64bit ausgeführt wird?

    Hi,

    geht um Crysis Warhead!


    Ich führte bisher immer die .exe im "bin32" aus......nun hab ich die .exe im "bin64" mal ausgeführt.


    Ist das das Gleiche?

    Erkennt der automatisch, dass mein Rechner 64bit hat?




    MFG dennisnedry

    PS: BW is drin!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Dezember 2009
    AW: Crysis Warhead ....wie sehe ich, dass 64bit ausgeführt wird?

    Starte Crysis und dann öffneste mal den Taskmanager. Wenn du dann hinter der crysis.exe oder wie die .exe auch immer heißt nen "*32" ohne "" hast, dann sollte der das Spiel im 32bit Modus laufen haben, ansonsten müsste es 64bit sein ;)

    gruß
     
  4. #3 29. Dezember 2009
    AW: Crysis Warhead ....wie sehe ich, dass 64bit ausgeführt wird?

    jo danek und close


    habs durch....war viel zu kurz ....
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crysis Warhead sehe
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
  2. [PC] Crysis Warhead

    R4!D3N , 18. Mai 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    541
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    737
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    974
  5. Crysis Warhead BMT zerstören

    Fir3s4le90 , 18. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.585
  • Annonce

  • Annonce