[PC] Crysis Wars Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ToYa, 17. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2008
    Crysis Wars Problem

    Also hab mir heute endlich Das neue Crysis Addon holen können

    Mit Warhead gibt es garkeine Probleme, läuft alles wunderbar und startet auch direkt.

    Aber mit dem Crysis Wars jedoch schon. Hab das ganze jetzt zweimal installiert, weil ich das Problem habe, dass wenn ich einfach auf die exe zum starten drücke, nichts passiert.

    So habe ich auch garkeine Möglichkeit ins Spiel reinzukommen.


    Hoffentlcih hat irgendwer ne Idee, wie ich das ganze in den Griff bekommen könnte.


    Wenn falscher Bereich, bitte moven
     
  2. 17. September 2008
    AW: Crysis Wars Problem

    Falscher Bereich nur mal so zur Anmerkung!
    Ist das Addon Original ?
    Wenn ja villeicht Crack falsch oder irgendwas nicht mit in ordnung???
     
  3. 17. September 2008
    AW: Crysis Wars Problem

    Was ist Crysis Wars mal so ne Frage ? kenne nur Crysis o. Crysis Warhead ? AddOn ist ja StandAlone und hat mit Crysis nix zu tun, daher auch ned zusammen Instalieren und so..
     
  4. 17. September 2008
    AW: Crysis Wars Problem

    Also ja, das habs original.

    Wenn du Crysis Warhead kaufst, hast du 2 DVDs in der Verpackung, einmal für Warhead (SinglePlayer) und einmal Wars (Multiplayer)


    Aber jetzt bin ich trotzdem noch nicht weiter.
     
  5. 17. September 2008
    AW: Crysis Wars Problem

    eigentlich müsste es ja gehen höchstens wenn die multiplayer option mehr anforderungen brauch!
    was ich aber nicht denke!
    villeicht suchst du mal nach patches!
     
  6. 17. September 2008
    AW: Crysis Wars Problem

    crysis warhead kommt doch erst morgen in die läden??? ich werds mir kaufen, habe schlieslich auch den ersten teil original, bist du sicher das du das original hast, da ja morgen der release ist @ toya
     
  7. 17. September 2008
    AW: Crysis Wars Problem

    gibt auch läden die verschicken nen tag eher!

    Mein tipp bei spielen wenn sie nicht gehen, einfach mal komplett neu installieren!

    und da ich hier gelesen habe das warhead oder wie das heisst nen stand alone ist, das ganze auf keinen fall ins gleiche verzeichnis installieren!

    Knusperkeks
     
  8. 17. September 2008
    AW: Crysis Wars Problem

    So jetzt zum 3.mal installiert, aber ich denk mal das war jetz der wichtigste Tipp.
    Außerdem hab ich noch neue Grafikkarten Trieber geladen, könnte auch daran gelegen haben.

    Auf jedenfall funktionierts jetzt.

    Danke an alle


    ~close~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.