[PC] Crysis2 Fehler beim starten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Nasty, 25. März 2011 .

  1. 25. März 2011
    Crysis2 Fehler beim starten

    Hey,

    bei mir kommt wenn ich patche immer die fehlermeldung: Crysis 2 could not be locatet on your system! please reinstall the game an try again.

    also ich hab installiert, crack rein, dann start mit desktop icon dann kommt die fehlermeldung. wenn ich direkt aus der bin folder öffne die anwendung, kommt direkt die meldung dass es sich auch gehangen hat.

    Was tun?
     
  2. 25. März 2011
    AW: Crysis2 Fehler beim starten

    merkst du was? vor dem updaten crackt man nicht.
    darüber hinaus bringt das update rein gar nichts ohne passenden crack, auch wenn es funktioniert, was es durchaus tut, gibt es keine änderungen da nur actiovationfiles sowie die exe selber gepatcht werden, wobei du letztere ja durch den crack wieder ersetzt.
    das spiel startet nach installation fehlerfrei über die:
    wenn dies bei dir nicht so ist, solltest du eher auf deinem system nach dem fehler schauen. sprich treiber und direktx aktualisieren, für notwendige berechtigung sorgen und eventuell die vcredist_x86_de.exe von der dvd installieren.
     
  3. 25. März 2011
    AW: Crysis2 Fehler beim starten

    hmm ok also ich hab mit meinem system absolute kein probleme gehabt habs vor kurzen neu geholt und is auf dem neuesten stand.
    aber treiber sollte ich mal checken. ansonsten sollte ich vll erwähnen, hab ich die FLT version.
    werd wohl mal neu installieren und nochmal probieren
     
  4. 25. März 2011
    AW: Crysis2 Fehler beim starten

    von der rede ich ebenfalls.
     
  5. 25. März 2011
    AW: Crysis2 Fehler beim starten

    gut, dann werd ich es einfach nochmal probieren
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.