[PC] Crysisi Ultra Settings rückgängig

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von RippeR2k4, 4. August 2008 .

  1. 4. August 2008
    Crysisi Ultra Settings rückgängig

    Hi ich habe mir irgendwann mal die Ultrasettings für Crysis gegönnt, doch würde ich es gern rückgängig machen... doch naja Backups habsch nicht gemacht.. hat da zufällig jemand ne Idee oder eben die jeweiligen Files um es wieder rückgängig zu machen ? google war nicht sonderlich hilfreich
     
  2. 4. August 2008
    AW: Crysisi Ultra Settings rückgängig

    das is doch ne config ne?!

    is die standart config net (so ähnlich wie bei cs) im
    cache o.s. gespeichert?!

    schneid die einfach ma aus und versuch dann crysis zu starten...
    wenn ne fehler meldung kommt von wegen could not find config.cfg
    erstell einfach ma eine leere ins verzeichnis.... ->hat bei nem kumpel von
    mir bei CoD so geklappt

    MFG
    xXsoureXX
     
  3. 4. August 2008
    AW: Crysisi Ultra Settings rückgängig

    und was genau hindert dich daran 10 minuten deiner kostbaren zeit für eine neuinstallation zu opfern??(
     
  4. 4. August 2008
    AW: Crysisi Ultra Settings rückgängig

    die frage hab ich mich auch gerade gefragt,das löst das problem ohne probleme

    Aber wenn du mir sagste welche Datei du editiert hast,kann ich dir meine wohl hochladen sofern ich sie finde,hab das Game installiert!
    MFG
    Tooom
     
  5. 4. August 2008
    AW: Crysisi Ultra Settings rückgängig

    es hätte ja sein können das jemand zufällig ne art "orginalherstellungspatch" kennt... ich hasse es nunmal ein spiel neuzuinstlaieren zu patchen etc.. daher dachte ich es gäbe ne andere möglichkeit...
     
  6. 4. August 2008
    AW: Crysisi Ultra Settings rückgängig

    Naja eig nur Neuinstall, nimm nächstes mal lieber die Mster Config, lässt sich deinstalln
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.