[PC] CS 1.6 1-2 Sekunden Laggs :(

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mOx, 26. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2009
    CS 1.6 1-2 Sekunden Laggs

    hi com,
    seit vorgestern habe ich in cs aufeinmal so komische laggs ich weiss aber nicht wieso? es is egal ob ich afk stehe oder ein gegner auf mich zu kommt....in regelmäßigen abständen 1 sek laggs.....ich hab keine neuen programms installiert, habe config gechanged,steam komplett gelöscht und sogar ein speedtest für mein inet....wenn ich aber ein Lan server aufmache laggt garnichts... alles gemacht was mir einfällt -.- ich bin leider mit meinem latein am ende....vllt wisst ihr ja wo dran das liegt???????????????
     
  2. 26. Dezember 2009
    AW: CS 1.6 1-2 Sekunden Laggs

    Moin,

    hm ich nehme mal an das es vorher noch super bei dir lief, also glaube ich das es mal wieder an Steam liegt.
    Ich selber konnte mich bei Steam Tage lang nicht einloggen, weil die Probs mit ihren Servern hatten.
    Probier mal dich bei Freunden über Steam einzuloggen, also auf nen anderen Rechner. Wenn es dort ohne Laggs läuft muss es an deinen Einstellungen liegen.

    MfG
     
  3. 26. Dezember 2009
    AW: CS 1.6 1-2 Sekunden Laggs

    hi,

    du kannst mal schaun ob du fps dropps hast
    ansonsten lösch mal blobb.dll die heist glaub ich so im cstrike ordner

    ich hatte auch mal solche laggs da hab ich die datei gelöscht und es hat wieder funktioniert


    mfg
     
  4. 26. Dezember 2009
    AW: CS 1.6 1-2 Sekunden Laggs

    hii,
    also fps drops hab ich keine....ich denke langsam auch das es an steam liegt bzw irgendwie an der verbindung....hab ma alle 2 sek server refreshed....ab un zu hat er für kurz zeit kein ping...von daher denk ich es liegt an steam...da alle anderen online games kein probleme haben :/
     
  5. 26. Dezember 2009
    AW: CS 1.6 1-2 Sekunden Laggs

    sons ruf doch mal dein anbieter an und bitte sie mal deine leitung zu prüfen also durch zu messen das können die ja bis zum router vill is ja irgend wo dein kabel beschädigt oder sowas

    gruß alpha
     
  6. 26. Dezember 2009
    AW: CS 1.6 1-2 Sekunden Laggs

    sonst lösch mal deine clientregistrie.blobb hab grad nach geschaut so heist sie

    weil wenn alle anderen online games keine probleme haben dürfte es am anbieter ja nich liegen
    vielleicht ist steam überlastet aber eigentlich kann es das nich sein weil ich selbst cs spiele und bei mir alles einwandfrei läuft

    mfg
     
  7. 26. Dezember 2009
    AW: CS 1.6 1-2 Sekunden Laggs

    hab steam sogar schon neu installiert also da dran liegt es nicht.....bzw das mit dem anbieter werde ich heute nochmal testen.....ist es auch möglich das es an meinem trojaner/wurm liegen kann?
     
  8. 29. Dezember 2009
    AW: CS 1.6 1-2 Sekunden Laggs

    problem besteht immernoch :/

    oh man habs jetzt schon mit irgendwelchen regs probiert & mmcss ausstellen hat alles nichs gebracht Oo.....wenn ich ganz schnell server refresh mach steigt der ping 20% fällt dann ab und dann ist kurze zeit für 1 sek kein server da...das sind die laggs...aber woher kommt das speedtest ok und ist auch erst seit kurzem hat vorher alles wunderbar mit win7 geklappt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.