#1 7. Oktober 2007 cs 1.6 (hamachi) moin alle zusammen da ich seit kurzem angefangen habe cs zu zocken und noch nich in irgendwelchen netzwerken bei hamachi bin wollte ich mein netzwerk bekannt geben also wer zocken will soll in dieses netzwerk reinkommen: cs1.6_recke pw ist das selbe + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Oktober 2007 AW: cs 1.6 (hamachi) Ok vielleicht schau ich mal vorbei lol kommsu aus Recke? Cheers ChebaP + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Oktober 2007 AW: cs 1.6 (hamachi) ja kennst du recke? und wenn einer ein netzwerk hat kann der das auch bekannt geben + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Oktober 2007 AW: cs 1.6 (hamachi) ich werde villeicht auch mal vorbei gucken wenn ich mal zeit habe ..... ich bin auch nicht so gut aber mal gucken wie gut ihr so seit... + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: cs 1.6 (hamachi) Falscher Bereich; Da gehörts hin: Hamachi - Server - RR:Board vllt komm ich aba auchma vorbei... + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Oktober 2007 AW: cs 1.6 (hamachi) ja kennst du recke? und wenn einer ein netzwerk hat kann der das auch bekannt geben + Multi-Zitat Zitieren