[PC] CS 1.6 keine sever reagiert auf Anfrage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von sabkoc, 11. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2009
    CS 1.6 keine sever reagiert auf Anfrage

    Hallo leute kennt einer das problem und kann mir helfen.

    Hab da Steam will server suchen aber bekomme keine angezeigt ( im spiel das gleiche pro).

    Bekomme die Meldung:

    Es haben keine Server auf die Anfrage reagiert.

    Wie ich gerade festgestellt habe sind alle spiele auf dem acc. betroffen.

    Wäre super wenn da einer mir helfen könnte.

    gr
    Sabkoc

    Ps.
    Aber über Favoriten wenn ich eien Server ip Nr. eingebe bekomme ich den angezeigt und kann drauf spielen.
     
  2. 11. August 2009
    AW: CS 1.6 keine sever reagiert auf Anfrage

    Das gleiche hatte ich auch schon öfter. Hab immer nach Server gesucht aber keine gefunden. Hab dann immer per connect Befehl auf die Server gejoint auf die ich drauf wollte.(z.B. Clan Server)

    Bei mir hat das jedoch immer geholfen wenn ich Steam 1-2 mal neu gestartet habe. Musst das einfach mal ausprobieren. Falls das nicht klappt eventl. mal Firewall checken und wenn du immer noch nichts finden solltest einfach mal Steam neu installieren.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg Brutails
     
  3. 11. August 2009
    AW: CS 1.6 keine sever reagiert auf Anfrage

    Steam neu instaliert und das selbe hab da noch ein andern acc. Da spiele ich CS S da hab ich keine probleme. Das ist seit gestern Früh das es nicht geht am firewall hab ich nichts verändert.


    danke für eine schnelle antwort.
     
  4. 11. August 2009
    AW: CS 1.6 keine sever reagiert auf Anfrage

    Ich hab das gleiche Problem!
    weiss einer mehr zu der Thematik?
    lg
     
  5. 11. August 2009
    AW: CS 1.6 keine sever reagiert auf Anfrage

    hatte bzw hab das Problem auch. Öfters auch in CSS. Hab keine Lösung dafür gefunden, weder selber noch im Internet. Scheint nicht verbreitet zu sein
     
  6. 11. August 2009
    AW: CS 1.6 keine sever reagiert auf Anfrage

    Ich hatte früher das selbe problem.
    wenn ihr eine Firewall (Keine Windows Firewall) habe schaltet sie aus.
     
  7. 11. August 2009
    AW: CS 1.6 keine sever reagiert auf Anfrage

    KLICK
    is bekanntes Problem.
    Hab mich gestern auch aufgeregt -.-, erste ma CS nach Monaten un dann sowas

    Alternative
     
  8. 11. August 2009
    AW: CS 1.6 keine sever reagiert auf Anfrage

    Dank euch !

    Was ich aber nicht verstehe ist warum nur einer der beiden Acc. betroffen ist.
     
  9. 11. August 2009
    AW: CS 1.6 keine sever reagiert auf Anfrage

    handelt ja anscheinend nur um CS 1.6 Server +Mods, finde leider im moment immernoch keine
     
  10. 11. August 2009
    AW: CS 1.6 keine sever reagiert auf Anfrage

    luppt alles wieder haben es woll prob. behoben
     
  11. 12. August 2009
    AW: CS 1.6 keine sever reagiert auf Anfrage

    Jop, läuft wieder, kannst dicht machen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.