[PC] CS 1.6 LANversion: Maps werden nichmehr angezeigt...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Peace Ð, 26. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2008
    CS 1.6 LANversion: Maps werden nichmehr angezeigt...

    Nacht Kru,
    also Problem is simpel, mir unbegreiflich und von mir nicht zu lösen^^

    Wenn ich einen Server erstellen will und die Map auswählen will, zeigt er mir nichmehr alle Maps an, die ich habe-.-

    Lösungen?

    greetz Peace
     
  2. 26. März 2008
    AW: CS 1.6 LANversion: Maps werden nichmehr angezeigt...

    evtl. mal nachschauen ob die maps noch im maps Ordner sind?

    MFG ShoX !
     
  3. 26. März 2008
    AW: CS 1.6 LANversion: Maps werden nichmehr angezeigt...

    Neuinstallieren. Hilft wirklich, ist mir auch schon mindestens 2 oder 3 mal passiert, ist eben eine Cracked Version (und dazu noch aus Russland ?! jedenfalls kann man bei der Installation ja nichts lesen sind ja überall nur Fragezeichen ^^) da passiert das schonmal. Wie gesagt, einfach neu installieren und dann sollte das wieder gehen .
    MfG ru$h3r
     
  4. 26. März 2008
    AW: CS 1.6 LANversion: Maps werden nichmehr angezeigt...

    Soweit ich das weiss is das normal das er dir beim öffnen im lan modus net mehr alle maps anzeigt....am bestens machst du das einfach in dem du als admin über die console die map changed...

    gr33tz psy
     
  5. 26. März 2008
    AW: CS 1.6 LANversion: Maps werden nichmehr angezeigt...

    Greift er auch sicher auf das richtige Verzeichnis zu? Ich hatte damals das selbe Problem, dass er auf die Maps in einem anderen Ordner zugreifen wollte.. Ist dadurch passiert, dass ich mal alle Ordner verschoben hatte. Die Standardmaps haben sich von selbst da wieder hinkopiert. Third-partymaps eben nicht und mussten manuell eingefügt werden.
     
  6. 26. März 2008
    AW: CS 1.6 LANversion: Maps werden nichmehr angezeigt...

    Ich würde vll mal alle maps, die im MAPS-Ordner sind, mal irgendwohin kopieren. Die anderen löscht du dann aus dem cstrike Ordner. Dann kopierts du sie wieder rein

    Sollte vll gehen!

    Ansonsten neuinstallation
     
  7. 26. März 2008
    AW: CS 1.6 LANversion: Maps werden nichmehr angezeigt...

    so hab einfach mal neu reinkopiert, läuft nun wieder normal thx @all BWs sin raus


    *close*
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.