[PC] CS 1.6 oder CSS ???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Atze Fikka, 30. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2007
    CS 1.6 oder CSS ???

    Also wollte mir demnächst Counter Strike hollen aber weis nicht welches besser ist ?(
    CSS hat bessere Grafik glaub ich , das gibt mir zu bedenken

    bitte um hilfe ;(
     
  2. 30. Juni 2007
    AW: CS 1.6 oder CSS ???

    Cs 1.6 finde ich persönlich besser...

    Css ist halt die grafik besser mehr aber auch nicht..und Source zocken irgentwie nur noobs...



    MfG kauf dir CS 1.6
     
  3. 30. Juni 2007
    AW: CS 1.6 oder CSS ???

    Moinsen

    Ich sag mal so 1.6 das sieht aus wie hingeschissen ich habe auch CSS und ich muss sagen die grafik kannste geniesen und die fallen ebi CSS auch nicht so komisch hin viel origeneller und die maps sehen bei CSS auch besser aus ( wurden ein kleines bischen verändert) ^^

    CSS 4 ever ^^
     
  4. 30. Juni 2007
    AW: CS 1.6 oder CSS ???

    Aber CSS ist doppelt so teuer wie 1,6 oder??
     
  5. 30. Juni 2007
    AW: CS 1.6 oder CSS ???

    Auch wenn CSS kostet 30 € und glaub mir die lohnen sich du hast dann noch day of defeat Source und half life Deathmatch und so
     
  6. 30. Juni 2007
    AW: CS 1.6 oder CSS ???

    cs ****s egal welches
    kauf dir source is viel geiler und zock dod:s die communiti braucht spieler
    wenn dann source kaufen und wenns hast dod zocken

    MfG Vista
     
  7. 30. Juni 2007
    AW: CS 1.6 oder CSS ???

    1.6 wenn du dich messen willst und besser werden willst, in css trifft man eh alles und hier spielen 80% nur naps
     
  8. 30. Juni 2007
    AW: CS 1.6 oder CSS ???

    Ich würd dir auch CSS empfählen ich habe beide gespielt und CSS hat mich von der Grafik sehr überzeugt.........................
     
  9. 30. Juni 2007
    AW: CS 1.6 oder CSS ???


    Genau das hätte ich auch gepostet
    Source kannste spieln wenn du Anfänger bist... da kannste jeden weglucken

    Typischer Source-Zocker
     
  10. 30. Juni 2007
    AW: CS 1.6 oder CSS ???

    Ich bin schon seit 2002 stolzer Cs 1.6 spieler
    Habe vor 2wochen mit css angefangen und hab wieder aufgehoert
    1. Da spielen nur Naps
    2. Nach 24 css spielen killst du jeden (Macht dan kein spass mehr)
    3.Die sounds sind furn ***** .... Wen du auf die schritte achtest denkst du das jmd vor dir stehst !
     
  11. 30. Juni 2007
    AW: CS 1.6 oder CSS ???

    Ich spiele weder 1.6 noch CSS, doch hab schon viel gehört und zugeschaut.
    CSS scheint einfach eine andere Zielgruppe zu haben(12-16)und Freizeitspiel orientiert zu sein.
    Da kannst du auch nach 2Wochen train schon ordentlich abrul0rn und dich toll fühlen.
    1.6 Dagegen spielen wohl eher ältere, ABER auch jüngere Menschen.
    1.6 ist mehr Hobbyorientiert und man braucht seinen Zeit, um bestimmte Techniken zu erlernen(Aim,Movement,Bunnyhop), es ist im Vergleich zu CSS um einiges schwerer.
    Doch kannst du, wenn du 1.6 beherrscht locker alle Pubbies in CSS weghauen.

    Meine Meinung ist kauf dir 1.6, es ist authentischer und einfach nicht son noobscheiss, oder sau cool und hol dir wc3(wobei du da mind. 2-3 Monate brauchst um gut zu sein)
     
  12. 30. Juni 2007
    AW: CS 1.6 oder CSS ???

    *flame

    closed sufu.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.