[PC] cs 1.6 orginal mit lan version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von skylin3r, 22. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2007
    cs 1.6 orginal mit lan version

    hi

    ich hab ne frage und zwar wolltn ich undn paar kolegen über hamachi cs 1.6 zockn nun zur frage:
    ich hab cs 1.6 orginal und die andern alle die gecrackte lan version können wir dann überhaupt zusammen zocken oder meckert der das wir ne unterschiedliche version haben?

    mfg
     
  2. 22. August 2007
    AW: cs 1.6 orginal mit lan version

    denke nicht das dass geht,aber besorg dir doch auch die gecrackte und dann sollte es kein prob geben.

    die sache is eigentlich das deine orig version auf dem neusten datnd ist und die gecrackte eben nicht

    edit//
    @Bl!zz4rD

    das wär mir neu aber weiss
     
  3. 22. August 2007
    AW: cs 1.6 orginal mit lan version

    Doch das geht ! Machen wir auch immer auf der Lan. Nur es müssen halt leute den server aufmachen die die gecrackte haben sonst gehts nicht. Hoffe konnte helfen =)
     
  4. 22. August 2007
    AW: cs 1.6 orginal mit lan version

    jop einfach auch gecrackte installieren...das macht gar nix du kannst so und so noch ohne probleme originalversion zocken
     
  5. 22. August 2007
    AW: cs 1.6 orginal mit lan version

    hmm naja cih hab mir ma die gecrakcte besorgt nur wenn ich die starte zeigt der den hinter grund an dann springt der zurück aufm desktop... oO

    wenn ich -game cstrike weg mach (also quasi half life starte) gehts ganz normal ins menu wenn ich von da aba wieda in cs wechsel wieda zurück aum desktop
     
  6. 22. August 2007
    AW: cs 1.6 orginal mit lan version

    also ich wollte dass auch mal mit nem freund probieren, der hat aber nur die gecrackte version und ich die steam version, und bei uns funkt dass nicht, aber vielleicht muss man da nur etwas bestimmtes in cs 1.6 oder in hamachi einstellen dass weiß ich jetzt aber nicht.
     
  7. 23. August 2007
    AW: cs 1.6 orginal mit lan version

    also meines wissens nach geht das nicht.

    es gibt 2 versionen: einmal orginal steam und einmal die lan bzw. "russen" version wie ich sie immer nenne.

    wir haben das schon öfter probiert aber man kann die beiden versionen net gemischt laufen lassen das geht nicht d.h er findet keine offenen spiele. einfach alle die lan version drauf hauen dann funktionierts
     
  8. 4. September 2007
    AW: cs 1.6 orginal mit lan version

    full speed dsl6000 danke
    bewertung ist raus
     
  9. 4. September 2007
    AW: cs 1.6 orginal mit lan version

    wtf? falscher topicc? xD

    wie q3badboy schon gesagt: is unmöglich, das sind unterschiedliche versionen die erkennen sich gegenseitig net. Lad dir einfach die Lan Version und ihr dürftet keine probs mehr haben.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.