[PC] CS 1.6 Ständiger Redirect auf Server -.-

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von saNz, 8. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2009
    CS 1.6 Ständiger Redirect auf Server -.-

    Moin Jungs,

    ich weiss auch nicht was das ist, aber irgendwie, ist bei jedem 2. Server den ich anwähle seid ner Woche, direkt nach connect ein redirect zu nem anderen Server, und das ist irgendwie immer die gleiche IP von nem Server der Weird MOD heist ...

    Da haben die doch iwas in meinen configs gemacht oder? weiss jemand was zu tun ist? :/

    lg sanz

    das kommt immer:


    Connecting to 87.106.210.140:27246...
    Connection accepted by 87.106.210.140:27246
    * Privileges set
    Connecting to 193.192.58.87:2711
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. April 2009
    AW: CS 1.6 Ständiger Redirect auf Server -.-

    Das hatte ich auch öfters mal. Woran das liegt weiß ich auch nicht. Ich hab einfach Counter Strike neu installiert und Config neu reingepackt und schreibgeschützt gemacht. Jetzt kommt das nur noch wenn ein Server voll ist.
     
  4. #3 8. April 2009
    AW: CS 1.6 Ständiger Redirect auf Server -.-

    dafür muss es doch ne plausible lösung geben? :( kom auf kaum ein server mehr. liegt das vllt an den master servern oder an was? :(
     
  5. #4 8. April 2009
    AW: CS 1.6 Ständiger Redirect auf Server -.-

    Wird wohl ein Bug sein, der nach der Zeit aufkommt...

    Steam ist ja komplett verbuggt...habe da auch nur Probleme. Finde mich langsam mit den meisten ab.

    Versuch es doch einfach mal neu zu installieren!
     
  6. #5 9. April 2009
    AW: CS 1.6 Ständiger Redirect auf Server -.-

    es ist nur bei bestimmten maps, zB cs_siege, de_prodigy - und siehe da, im map ordner sind diese maps nicht.. warum das denn -.- ich installiere neu!
     
  7. #6 9. April 2009
    AW: CS 1.6 Ständiger Redirect auf Server -.-

    Config gelöscht, nun gings!
     
  8. #7 30. Mai 2010
    AW: CS 1.6 Ständiger Redirect auf Server -.-

    das ganze hat nichts mit deiner config zu tun, es handelt sich dabei um fake server die die steam server liste korrumpieren, die einzig brauchbare lösung ist das blockieren der ips via firewall. bei der masse allerdings ein schweres unterfangen. es gibt allerdings ein tool das dir die arbeit abnimmt: Fake Server Buster for Steam Games
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ständiger Redirect Server
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.063
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.866
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.485
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    352
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.637
  • Annonce

  • Annonce