[PC] cs ati treiber?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ra-BiTT, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2007
    cs ati treiber?

    Hallo ich habe gestern diesen treiber für die ati radeon series gefunden und wollte fragen ob er empfehlenswert ist und man ihn benutzen sollte.
    Hier der Link unitedFreaks

    ich hoffe ihr könnt ein paar possitive und negative angaben zu diesem treiber machen
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: cs ati treiber?

    hmm leider steht da kein Datum dabei wann dieses Thema verfasst wurde aber ich schätze mal das es schon länger her ist den die haben bei der Downloadzeit das maximum T1 wobei heutzutage schon fast jeder höher hat und da der treiber auf Catalyst 3.8 basiert denke ich nicht das du das installieren solltest mit dem neusten Catalyst 7.10 bist schon recht gut bedint und es bringt auch angeblich mehr leistung unter vista.

    Ich würde dir raten davon die finger zu lassen da es nur eine performance in hl.exe was eventuel bringt alle anderen games und anwendungen sind dann unten durch...

    mfg aLiYes
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: cs ati treiber?

    Sind die Besserungen die in früheren Versionen unternommen wurden nicht auchnoch in der aktuellen Version enthalten?
    Also ich rate dir auch zu dem aktuellen Treiber
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: cs ati treiber?

    es ist IMMER besser den aktuellsten Treiber zu haben, denn dort sind die wichtigsten featuires eingebaut.
     
  5. 22. Oktober 2007
    AW: cs ati treiber?

    also ich sags mal so .der treiber läuft in 1.6 wesentlich besser als die neueren original bzw. omega treiber. könnt euch ja selbst davon überzeugen...
    Hier ein anderer Beitrag mit Datum!
    ATI & Counter-Strike Ultimate Driver released - Discussion
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.