[PC] [cs] Brauche ne gute config für 2k - dringend

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von superstar, 14. Juni 2007 .

  1. 14. Juni 2007
    [cs] Brauche ne gute config für 2k - dringend

    Hi Leude, wie schon genannt brauche ich eine cfg, die alles aus meiner Leitung rausholt und jedes laagen verhindert ^^
    Spart euch die Posts : "Erstell dir doch selber eine" oder "Kannst auch selber machen" etc.

    Ich würd nicht fragen, wenn ich die Zeit hätte ... muss jetzt arbeiten und ich brauche die heute abend!!!
    _
    bw ist klar!
    _
    greetz
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: [cs] Brauche ne gute config für 2k - dringend

    ex_interp 0.01
    rate 25000
    cl_updaterate 101
    cl_cmdrate 101
    ex_extrapmax 10

    Werden als DIE optimalen Settings bezeichnet, die nahezu jeder Spieler (der Ahnung hat) verwendet. Falls es bei dir zu Loss/Choke kommen sollte, updaterate und cmdrate auf "91" mal runterschrauben.

    Zudem ist es genauso wichtig die richtigen Interneteinstellungen in Steam zu machen, wenn diese nicht drin sind, kommt es oftmals auch zu Lags, Choke, Loss etc.

    Rechtsklick aufs Steam-Symbol - Settings - Internet - Dort DSL/Cable > 2m, oder DSL/Cable >10m einstellen. Je nachdem was bei dir besser läuft.
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: [cs] Brauche ne gute config für 2k - dringend

    Code:
    bind "rightarrow" "say **lucker ?!?" 
    bind "leftarrow" "say nice a!mb0t!?!"
    bind "downarrow" "say nice round!!"
    bind "uparrow" "say *****cheater!"
    bind "kp_plus" "exec flame.cfg"
    bind "kp_minus" "exec flame2.cfg"
    bind "kp_enter" "exec cheater.cfg"
    bind "kp_home" "flame"
    bind "kp_uparrow" "flamer"
    bind "F8" "cheater"
    Sagt denk ich mal schon alles über dich aus. :3
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: [cs] Brauche ne gute config für 2k - dringend

    die rates sind nur mit fastpath sinnvoll! wenn du keins hast würde ich evtl. 71 oder 81 rates nehmen. allerdings dann auch

    ex_interp 0.12
    ex_extrapmax 12

    achso und wenn die models ruckeln/ choke, hilft bei mir immer ne rate von <20000 statt 25000, aber wie das bei dir ist kann ich net sagen.

    mfg antihero
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: [cs] Brauche ne gute config für 2k - dringend

    die rates sind nur mit fastpath sinnvoll! wenn du keins hast würde ich evtl. 71 oder 81 rates nehmen. allerdings dann auch

    ex_interp 0.12
    ex_extrapmax 12

    achso und wenn die models ruckeln/ choke, hilft bei mir immer ne rate von <20000 statt 25000, aber wie das bei dir ist kann ich net sagen.

    mfg antihero

    omg
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: [cs] Brauche ne gute config für 2k - dringend

    Dafür sorgt schon der Wert ex_extrapmax. Durch extrapmax werden mehr Zwischenschritte der Bewegungen berechnet, die das ruckeln der Models verhindern.
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: [cs] Brauche ne gute config für 2k - dringend

    falsch
    ab dsl2000 immer diese netsettings nehmen, egal ob fp oder nicht


    auch falsch
    ich moechte behaupten, dass ich ahnung von dem ganzen zeugs habe und ich nicht diese netsettings benutze

    die nahezu jeder Spieler (der Ahnung hat) verwendet->die nahezu jeder spieler (der ahnung hat) der +dsl2000 hat, verwendet
    so stimmts ^_^
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: [cs] Brauche ne gute config für 2k - dringend

    ALSO
    für dsl mit fp würd ich empfehlen

    rate 25000
    cl_rate 9999
    cl_cmdbackup 2
    cl_cmdrate 101
    cl_updaterate 101
    cl_resend 6 falls nötig ansonsten 2 oder 0
    ex_interp 0.01 (allerdingst solltest du im spiel gucken wieviel ms du hast sagen wir mal du hast 20 ms sollte dein ex interp 0.020 sein und bei einer ms von 34 ex_interp 0.034

    ohne fastpath ist es sehr schwer ne cfg einzustelle aber versuch es mal mit:
    rate 21000
    cl_rate 9999
    cl_cmdbackup 4
    cl_cmdrate 81
    cl_updaterate 91
    cl_resend auf 6- 10

    versuchs mal damit ein wenigzeit solltest du dir mit dem befehl cl_resend schon nehmen bei ex interp auf achte wieviel ms du bei einem gefecht mit mehreren gegnern hast und die msn zahl nimmst du als ex interp

    ich hoffe ich konnt dir helfen ansonsten schreib ne pn an mich mfg MOUZ
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.