[PC] [CS] cl_flushentinitypacket - brauche netsettings

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dimi, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2007
    [CS] cl_flushentinitypacket - brauche netsettings

    hey hab jez einen laptop und daher auch wlan. will mit dem laptop cs über wlan zocken --> am anfang wenn ich auf einen server connecte dann is der ping normal bei ~15 (ADSL 16000(real 12000)) dann aber nach ner minute steigt der ping auf 1000-2000 und oben in der ecke steht warning: cl_flushentinitypacket .

    also ich habe wlan adsl 16000 mit ungefähr 12000kbit/s download und 1000kbit/s upload
    könntet ihr mir vielleicht sagen welche netsettings dafür gut wären?
    oder liegt des problem wo anders?
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: [CS] cl_flushentinitypacket - brauche netsettings

    also habe das problem auch aber es kommt nur selten bei mir und kutrz, glaube es liegt weder an den settings noch am wlan, *denk* =) aber würde mal diq quali des wlan anschauen ob die manchmal bis auf sehr schlecht oder so runterfällt, das würde vielees erklären
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: [CS] cl_flushentinitypacket - brauche netsettings

    achso hatte ich vergessen zu erwähnen: wlan verbindung is immer hervorragend nur manchmal sehr gut also immer alle balken voll...

    könnte mir trotzdem mal jemand netsettings sagen die zu meinem inet passt? nur zum ausprobieren... kenne mich mit den settings überhaupt nich aus und will nich stundenlang rumlesen was welches setting macht... wer mir settings sagen kann kriegt auch ne bewertung
    oder wer die lösung des problems kennt...

    danke schonmal
    mfg Dimi
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: [CS] cl_flushentinitypacket - brauche netsettings

    probier mal hjeirmit

    cl_cmdbackup "2"
    cl_cmdrate "101
    cl_updaterate "101"
    cl_rate "9999"
    ex_interp "0.01"
    rate "20000"
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: [CS] cl_flushentinitypacket - brauche netsettings

    lag an was anderem^^ hatte so nen komische vernetzung von routern... hab jez nur den wlan router dran gemacht und jez funzts wieder...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.