[PC] CS:GO fps Drops / Global offensive

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von basti1990, 28. Dezember 2012 .

  1. 28. Dezember 2012
    CS:GO fps Drops / Global offensive

    Hallo zusammen,

    ich habe immer wieder FPS Einbrüche, wenn Gegner kommen, wenn ich auf einer Map auf ein bisschen größerer Entfernung aimen möchte, oder zb beim Brunnen auf Inferno.

    Alles deutet für mich auf einen Pc mit schlechter Hardware hin, da das Game so wie es aussieht nicht genug Leistung bekommt und daher von der Frames einbricht.

    Hier nun meine Daten der Hardware ein Paar Screens und eine Beschreibung von den Dingen, die ich alle schon probiert habe um dieses Problem zu fixen.

    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
    System type: 64bit
    Service Pack:
    CPU: Intel Core i7-3820 3,6 GHz
    RAM: Corsair DDR3-1600, CL 7-8-8-24
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 680 OC
    Anti-Virus: -----
    Internetverbindung/HardwareSL 100k / Router D-Link / Unitymedia


    -Der aktuelle Graka Treiber ist drauf
    -Das aktuelle Bios wurde geflasht
    -ein Antivir ist nicht Installiert
    -auch wenn ESL-Wire nicht läuft habe ich FPS Einbrüche


    Links zu screens:

    Nvidia 3D Einstellungen:
    Postimage.org - free image hosting / image upload
    Postimage.org - free image hosting / image upload

    Installierter Graka-Treiber:
    Postimage.org - free image hosting / image upload

    Bios / Graka-Bios-Version:
    Postimage.org - free image hosting / image upload

    Everest Ultimate Übersicht:
    Postimage.org - free image hosting / image upload

    GPU/CPU Temperatur:
    Postimage.org - free image hosting / image upload
     
  2. 30. Dezember 2012
    AW: CS:GO fps Drops / Global offensive

    Hi,

    wenn du die Screens nochmal reuploaden würdest, könnte ich dir evt. helfen.
     
  3. 3. Januar 2013
    AW: CS:GO fps Drops / Global offensive

    Dropbox - Nothing Here


    ich hoffe, dass du die bilder sehen kannst
     
  4. 4. Januar 2013
    AW: CS:GO fps Drops / Global offensive

    Hi,

    also an der Hardware kann es eig. nicht liegen. Ist es nur bei CS:GO so oder auch bei anderen Games? Du könntest das Game mal neu über Steam herunterladen oder auf Fehler überprüfen. Außerdem kannst du mal Testen, ob es auch ohne 3D einstellungen funktioniert...
     
  5. 4. Januar 2013
    AW: CS:GO fps Drops / Global offensive

    Was heißt bei dir denn FPS drops. Wie viel Frames hast du denn und auf welchen Wert fallen sie?
    Das es an deiner Hardware liegt ist ausgeschlossen und ich hoffe dir ist das klar.
     
  6. 5. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
    AW: CS:GO fps Drops / Global offensive

    @EPS
    Also ich habe maximal so 160-180 FPS.
    Auf einer Map mit recht wenigen Details so wie dust2 sind es zwischen 120-130 und das konstant.
    Wenn ich allerdings auf Inferno zocke habe ich an einigen stellen 100-120 FPS kommt aber noch ein Gegner dazu dann droppen die Frames direkt auf 50-60 herunter das verursacht dann laggs.

    Das Problem habe ich nur bei CS:GO alle anderen Games laufen so wie sie sollen.
    Bin mir bewusst,dass der Grund nicht die Hardware ist. hab ich mir selbst zusammen zusammengestellt.


    Auf Fehler überprüft und die 3D option ausgeschaltet hab ich da tut sich nix
     
  7. 5. Januar 2013
    AW: CS:GO fps Drops / Global offensive

    Hm, wenn alles nichts hilft, musst du dich evt. an den Steam Support wenden. Vielleicht ist es auch ein Fehler von seitens des Spiels. Entweder geben die dir eine Lösung oder die bringen ein update raus.
     
  8. 5. Januar 2013
    AW: CS:GO fps Drops / Global offensive

    Wäre es noch möglich, dass es einfach an der CPU liegt, dass zum Bsp. AMD oder die 2700k von Intel besser mit Games klar kommt
     
  9. 5. Januar 2013
    AW: CS:GO fps Drops / Global offensive

    Hm, das denke ich nicht, wenn jedes andere Game läuft, sollte das auch normal laufen. Beim AMD könnte ich mir das evt. noch wegen der AMD Cool'n'Quiet Technologie vorstellen. Aber da du ja einen Intel Core i7 Prozessor hast, würde ich das ausschliessen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 6. Januar 2013
    AW: CS:GO fps Drops / Global offensive

    Ich habe nun eine Zusammenfassung an den Steam Support geschrieben, falls sich eine Lösung ergibt werde ich diese hier Posten, danke an euch für die versuchte Hilfestellung.
     
  11. 6. Januar 2013
    AW: CS:GO fps Drops / Global offensive

    fps drops sind ja normal in dem game, aber bei dir sind diese zu hoch für deine Hardware...

    Gib in die Console mal "fps_max 101" ein und guck ob die fps immernoch so stark einfallen, wenn ja dann setz den fps_max auf 50 oder 60, solange du nicht unter 40fps sinkst is meiner Meinung nach alles top!
     
  12. 6. Januar 2013
    AW: CS:GO fps Drops / Global offensive

    // NETSETTINGS
    rate "80000"
    cl_cmdrate "80"
    cl_updaterate "80"
    cl_interp "0"
    cl_interp_ratio "1"
    fps_max "80"


    die habe ich...damit kann man ganz akzeptabel spielen, trotzdem droppen die frames noch sowas runter, dass es laggt.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.