[PC] CS Helligkeit im Spiel höher stellen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von HiGh-FlY, 30. Mai 2007 .

  1. 30. Mai 2007
    CS Helligkeit im Spiel höher stellen

    Hi, ich habe folgendes Problem. Undzwar ist bei mir bei CS 1.6 alles zu dunkel. Bei dust 2 in den katas sehe ich nur alles schwarz, obwohl gamma und helligkeit ganz hoch sind. bei nuke sehe ich auch nichts. Gibts da ein tool, wo man die Helligkeit vom pc erhöhern kann?
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: CS Helligkeit im Spiel höher stellen

    In den Einstellungen deines Grafiktreibers kannst du Helligkeit und Kontrast ändern.

    systemsteuerung->anzeige->erweitert>einstellungen->grafikkarte->color correction.

    Alternativ geht das auch über das Bildschirm-Menü (Hardware).
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: CS Helligkeit im Spiel höher stellen

    ok danke ich versuchs. bei mir steht die helligkeit beim bildschirm schon auf max 100
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: CS Helligkeit im Spiel höher stellen

    Du kannst ingame die brightness und gamma auch per console anpassen:

    gamma 1-10
    brightness 1-10


    ich selbst spiele mit gamma 3.5,und brightness 4.8

    mfg
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: CS Helligkeit im Spiel höher stellen

    Dieses kleine Tool speziell für CS lässt dich sau einfach die Gamma Kontrollieren

    Download offline!

    Viel Spass noch !
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: CS Helligkeit im Spiel höher stellen

    ^^Das tool benutze ich auch ist echt sehr gut
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: CS Helligkeit im Spiel höher stellen

    hmmm ich denk das liegt an deinem bildschirm
    hatte das selbe prob dann hab ich am bildschirm
    die helligkeit auf 100 gemacht und jetzt gehts
    MfG
    Blue°Lemon
     
  8. 1. Juni 2007
    AW: CS Helligkeit im Spiel höher stellen

    Ich wollte nur hinzufügen, dass das Prog "Gammapanel" auch sehr gut ist! Damit habe ich bessere Erfahrungen als mit Gammacontrol gemacht.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.