#1 14. September 2007 cs laggs hi leute hab mal wieder n prob also ich hab vor kurzer zeit mal wieder cs auf gehauen sooo jetzt hab ich das prob das cs in unregelmäßigen abständen tierisch laggt meine fps gehen von 100 auf 26 das is unzoggbar mit sowas das prob is früher gings einwandfrei und jetzt nicht mehr hab nix geändert weder an der hardware noch an der software oder im system so mein pc intel core 2 duo 3.00 GHZ 1 GB arbeitsspeicher Geforce 6700XL bitte um hilfe achja im hintergrund laufen nur winamp und icq hat vorher alles gefunzt mit prozess hoch runter stellen hab ich auch schon gemacht bringt nichts für jede antwort gibs renomee + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. September 2007 AW: cs laggs hast du w-lan ? wenn ja dann --> Wireless Zero Shutdown falls nicht, dann öffne den task manager und klicke dann die hl.exe mit rechtsklick an auf --> priorität --> niedriger als normal ansonsten neuesten grafiktreiber holen und/oder cs neu installieren... hoffe ich konnte helfen MfG Cocoon + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. September 2007 AW: cs laggs Also da du ja ICQ an hast liegts bestimmt daran, mach mal alles aus außer ICQ dann müsste es vll wieder gehen + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. September 2007 AW: cs laggs Ich würd sagen es liegt eher ama Core 2 Duo, war bei meinem Athlon X2 genauso. Versuch ma während des games taskmanager öffnen--->prozess--->rechtsklick auf hl.exe--->Zugehörigkeit festlegen--->eine CPU abschalten--->mit OK bestätigen hat bei mir bei vielen Games geholfen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. September 2007 AW: cs laggs Also das Prob liegt an der Stromsparfunktion von dem C2D. Da wird der Rechner etwas gedrosselt fals er nicht viel beansprucht wird! Sollte er dann vil beansprucht werden dauert es etwas bis er wieder hoch geht! Kann dir aber leider nicht sagen wie das heisst...doch da solletst du etwas zu finden! + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. September 2007 AW: cs laggs problem besteht weiterhin bitte helft mir PUSH + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. September 2007 AW: cs laggs Dass heißt früher (mit selber Hardware) gings einwandfrei? Und die Tips von hier helfen nicht? Hast du vllt was in deinen Treibern umgestellt? + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. September 2007 AW: cs laggs Puh is echt komisch, dann hätt ich ja auch gedacht, ma nur mit einem Core laufen lassen aber wenn das auch nix hilft.. Also VSync hast also nicht an im Treiber? Wenn das alles nichts hilft, dann würd ichs einfach neuinstallen.. cfg speichern löschen und los gehts! + Multi-Zitat Zitieren