[PC] CS:S / CS:S Pro Mod console Aktiviren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von aLiYes, 24. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2007
    CS:S / CS:S Pro Mod console Aktiviren

    Guten Abend leute,

    em hab da ein problem undzwar bekomme ich meine Konsole in CS:S bzw CS:S Pro Mod einfach nicht zum ein und auschalten.

    Hab schon geggolgel etc. alles nur das selbe ergebnis "-console" in der Startparameter bzw. console in Keyboard bei Advance aktiviren und dann in der cfg "bind "´" "toggleconsole".

    So will ich es aber gar nicht ich will es so wie bei cs 1.6 wo man sie per tastendruck einfach und bequem ein und ausschaltet.

    gibt es da eine möglichkeit einen patch oder was auch immer ... ?


    mfg aLiYes
     
  2. 25. November 2007
    AW: CS:S / CS:S Pro Mod console Aktiviren

    Also wenn ich das richtig verstehe willst du, dass man ohne -console oder halt inner cfg das einzustellen, die Konsole aufrufen kann? Wenn das richtig ist dann such mal bei Google nach nem Script das PA!N heist da kannste dann im Spiel ne Taste für die Konsole einstellen und noch andere nützliche Sachen falls du es nicht findest, kann ich auch noch das Script hier posten. Habe blos gerade keine Lust dazu, ist schon spät und ich will pennen^^
     
  3. 25. November 2007
    AW: CS:S / CS:S Pro Mod console Aktiviren

    man könnte des alles über ein paar aliases einfach verwirklichen.

    aber wenn du in der console bist musst du doch eh nur einmal ESC drücken dann bist ja auch wieda im spiel, versteh ned was daran schwer is?
     
  4. 25. November 2007
    AW: CS:S / CS:S Pro Mod console Aktiviren

    @ Danke für denn tipp ich werd mal danach suchen bw ist raus

    @ Skilla mit den ganzen "aliases" kenn ich mich nicht aus und zu deinem dumen komentar ...

    ich mein warum sollte es dich interessieren ob es so schwer ist ESC zu drücken und -console eintragen em is doch meine sache fakt ist ich möchte es so wie in cs 1.6 per "^" die konsole ein und ausmachen können wenn du nicht weist wie das geht dann poste doch einfach gar nicht is doch meine sache warum ich das so möchte ... nun denn ... bw haste trotzdem
     
  5. 25. November 2007
    AW: CS:S / CS:S Pro Mod console Aktiviren

    es ist in css nur möglich des über aliases zu machen, glaub mir, so viel ahnung hab ich. ich hab mich lange genug mit css beschäftigt und weiß glaub ich doch einiges.

    wenn du willst kann ich mich mal hinsetzen und versuchen des mit den aliases zu machen.


    //EDIT:

    so habs mal gemacht, problem bei der ganzen sache ist, das du keine taste binden darfst mit der du auch in der console schreiben kannst. also mit ALT, STRG und solchen tasten würde es funktionieren, aber nicht mit solchen hier, ^,9,+,#, usw


    Code:
    alias console "console_an"
    alias console_an "toggleconsole; alias console console_aus"
    alias console_aus "cancelselect; alias console console_an"
    
    bind "TASTE" "console"
    
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.