[PC] CS:S Refresh prob.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Chefkoch89, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2008
    CS:S Refresh prob.

    moinsen leute,

    des prob. hatte ich eigentlich schon immer gehabt , hat mich jetzt auch net soo besonders geärgert, aber ich hätte es schon gerne endlich gelöst:

    nämlich: wenn ich die serverliste von CS:S ganz neu refreshe, bekomme ich maximal 150 (!) server rein ... des kann doch net wirklich sein? ...
    es könnte wirklich an meiner schlechten inet verbindung liegen:
    1 K DSL + Wlan (-.-)

    was auch mich wundert ... bruder hat gleiche situation und bei dem funzts ...
    hätte jemand dazu ne idee?!...

    danke schonmal im voraus und BW is natürlich drin
    mfg
    lutz
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: CS:S Refresh prob.

    Also ich hatte das selbe prob auch mal habe ne 18M und er konnte mir auch nur wenige Server mit hohen ping anzeigen!Dann habe ich mir Fast Path (Interleaving) und dann klappte es! Weil das gute ist das Fast Path ( Interleaving) deine Latenz in Spielen und beim Online Telefonieren unten hält was natürlich sehr praktich für Online zocker ist! Naja dies kannst du meist bei deinem Anbieter auf deinem Profiel einstellen!


    MFG Kocholos
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: CS:S Refresh prob.

    Vielleicht liegt das an leichten Ping-Schwankungen?

    Dass der z.b. mal nen Sprung über 150 macht und dann wieder senkt, was natürlich das refreshen kurz unterbricht.

    Geh mal unter Start/Ausführen und gib cmd ein, im schwarzen Fenster dann einfach "ping -t www.google.de" eingeben und ne Minute laufen lassen und schauen ob der Ping irgendwann mal hochspringt, wenn er aber konstant bleibt liegts nich daran,

    viel spaß
     
  4. 31. Mai 2008
    AW: CS:S Refresh prob.

    ne frage:

    suchst du ingame oder via steam -> Servers?

    ich hatte mal das problem das wenn ich via Steam Servers gesucht hab auch nur wenige server gefunden habe aber ingame +2000

    außerdem: hast du den filter gesetzt? also mal alles ausgemacht?
     
  5. 31. Mai 2008
    AW: CS:S Refresh prob.

    also soweit ich mich erinnern konnte, hatte ich mal fast path und ich glaub des ging auch besser...

    und @ Valance: bei der cmd ausführung kommt wirklich eine "Zeitüberschreitung der Anforderung" in größeren oder kleineren Schritten

    hätte jemand ne ahung woran das liegt? ich schätz mal wieder hoch am WLAN -.-
     
  6. 31. Mai 2008
    AW: CS:S Refresh prob.

    Stell mal die Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung aus (Rechtsklick Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste). Das bewirkt das Windows, falls du über eine seperate Software ins Internet gehst, nicht eigenständig nach Netzwerken sucht. Das kann bei WLAN Lags verursachen.
     
  7. 1. Juni 2008
    AW: CS:S Refresh prob.

    also ich weiß net ... mein pc hat mich mal wieder aufs äußerste verarscht:
    ich hab gestern dazu nen post geschrieben (siehe thread), bin danach wieder ingame gegangen und "schwupps" es geht ...

    mal abwarten wie lange des sich wieder mal hält

    danke trotzdem an alle! bw´s sind raus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.