[PC] CS:S Speicher Fehler

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sypherxtc, 26. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2009
    CS:S Speicher Fehler

    huhu leute,

    jaaa nach langer zeit hatte ich vor ein paar tagen mal wieder lsut auf ein wenig cs:s naja um es kurz zu sagen, wenn ich das spiel starte, startet es zunächst auch aber noch bevor es so ganz da ist, bricht das spiel ab un dich lande auf dem Desktop mit ner Fehlermeldung ala
    Der Speicher xxxxx verweist auf xxxxxx!
    Hab dann speichertest gemacht der sagt mir dass alles i.O. ist!
    Hab schon wie blöd gegoogelt, und auch schon 3 mal neuinstalliert aber es geht nicht!
    Graka und direktx sind auch up2date!

    ich versteh nicht warum dass jetzt auf einmal nicht mehr geht, vor ca nem jahr ( wo ich zuletzt gespielt habe^^ ) ging alles einwandfrei!
    was mich auch wundert es ist nur bei css und hl2 so, portal, hl:e1&2,gmod usw geht alles einwandfrei!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen da ich echt mal wieder lust auf css hab ;D

    Ne Frage nebenbei, gibts ne funktionierende css standalone, mit der ich auch auf nonvac2 server spielen kann?

    Danke

    Gruß Sypher
     
  2. 27. April 2009
    AW: CS:S Speicher Fehler

    Würde bei sowas gleich mal beim Steam Support nachschauen.
    Hab da folgendes gefunden:

    Question:
    I receive the following error: 'The Instruction at 0x####### referenced memory at 0x#######. The memory could not be 'read'

    Weiß jetzt nicht ob das die gleiche Fehlermeldung ist die du bekommst.
    Hier gibts aber mal die Lösung zu diesem Problem:

    https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1274-UOHK-5653

    Wenn das nicht das Problem ist würde ich den Support einfach mal anschreiben.
     
  3. 27. April 2009
    AW: CS:S Speicher Fehler

    Genau dieser jener Fehler ist das, hab die Lösungsmöglichkeit auch schon gesehen, aber die bringt sogut wie nüchts
    hab gelesen in nem anderen forum, wo sich jemadn an den steam support gewand hat mit diesem error, und zurück kam das gleiche das auf der seite schon steht, aber leider hilft das nichts!

    Hab schon alles getan
    will doch nur bissel css zocken *Grml

    trotzdem danke!

    Gruß Sypher
     
  4. 28. April 2009
    AW: CS:S Speicher Fehler

    Ich hatte damals das gleiche Problem...
    Bei mir lief es auch nicht bis ich iwann mal Css neuinstalliert habe und seit dem habe ich keine Problemem mehr.
    Einen anderen Lösungsansatz habe ich im Netz auch nicht gefunden.

    mfg
    Creax_
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.