#1 19. Dezember 2007 CS:S zu 2. im Inet! --> Pingproblem Huhu, gibt es irgendwelche netsettings die ich in der COnfig ändern kann, damit die "Leitung" nicht so beansprucht wird??? Möchte gleichzeitig mit meinen Bruder zocken, aber soblad einer von uns als 2. auf den Server kommt geht der Ping in die höhe so ca. 400 -600! WEnn nur einer zockt so 60 bis 75! Wir haben DSL2000 ohne FP (leider) Hoffe ihr habt ein paar Lösungvorschläge DANKE + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Dezember 2007 AW: CS:S zu 2. im Inet! --> Pingproblem cl_cmdrate 50 cl_updaterate 50 rate 15000 Is eigentlich das wichtigste Test halt einfach mal. höher, tiefer und so... Natürlich geht damit dann nicht mehr so viel "rein" + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Dezember 2007 AW: CS:S zu 2. im Inet! --> Pingproblem Joaa dass ist leider das Problem Hab im moment: Rate 25000 cmdrate 100 updaterate 100 Aber okay ich werd die sachne mal runter schrauben und mich dann melden! Nur mein Bruder ist scho im Bett + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Dezember 2007 AW: CS:S zu 2. im Inet! --> Pingproblem Oo Was für miese pings ?! Ich hatte DSL 2k von Versatel und hatte 4 ! Rechner laufen 2 INet und 2 CSS Und wir hatten ne nen Ping von 40-50 Oo sry wegen bedanken hatte mich verklickt + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Dezember 2007 AW: CS:S zu 2. im Inet! --> Pingproblem o0 wie solln das gehen?? ich hab mit dsl 6k n 40ger ping... @threadersteller: kp viel wird sich durch die config nich verändern lassen... wenn du zu zweit über die gleiche inet leitung zocken willst dann brauchst du halt einfach nen besseren anschluss... allerdings ist 400-600 schon ein wenig hoch... bei nem freund der auch über 1 leitung zu zweit bei 2k gezockt hat, die hatten beide nen ping von 200... + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Dezember 2007 AW: CS:S zu 2. im Inet! --> Pingproblem Also meine netsettings sehen so aus: cl_updaterate 101 cl_cmdrate 100 rate 30000 und dann habe ich noch cl_allowdownload aus! MFG Kocholos + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. Dezember 2007 AW: CS:S zu 2. im Inet! --> Pingproblem Ihr beiden solltet mal versuchen verschiedene Ports zu benutzen. Einfach "+clientport xxxx" (ohne die "") bei Counterstrike in Steam als Startparameter hinzufügen. MfG DarkNeZz + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Dezember 2007 AW: CS:S zu 2. im Inet! --> Pingproblem liegt vllt daran das du FP hattest -.- + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Dezember 2007 AW: CS:S zu 2. im Inet! --> Pingproblem Den Ping von Darkterror schafft man nur mit FP aber ich werds mal mit den Ports versuchen hmm kann ich mir zwar bis jez noch nicht vorstellen aber mal guggen Der Rat..............Ne schnellere Leitung ist echt "super"! WEnn nicht mehr geht als 2000 geht dann nicht mehr ABer DANKE für eure Antworten peace EDIT: Bei mir hängen auch noch weitere REchner im Netz die das NEtz aber nciht belasten habs auch schon versucht wenn die anderen Rechner ausgeschaltet sind! + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. Dezember 2007 AW: CS:S zu 2. im Inet! --> Pingproblem Jo drum such ich ja nach ner anderen Lösung Weil ich will schon noch dass auch was rein geht Mfg + Multi-Zitat Zitieren