[PC] CS:S zu 2. im Inet! --> Pingproblem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von toto1988, 19. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2007
    CS:S zu 2. im Inet! --> Pingproblem

    Huhu,

    gibt es irgendwelche netsettings die ich in der COnfig ändern kann, damit die "Leitung" nicht so beansprucht wird??? Möchte gleichzeitig mit meinen Bruder zocken, aber soblad einer von uns als 2. auf den Server kommt geht der Ping in die höhe so ca. 400 -600! WEnn nur einer zockt so 60 bis 75!
    Wir haben DSL2000 ohne FP (leider)

    Hoffe ihr habt ein paar Lösungvorschläge ;)

    DANKE
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2007
    AW: CS:S zu 2. im Inet! --> Pingproblem

    cl_cmdrate 50
    cl_updaterate 50
    rate 15000

    Is eigentlich das wichtigste :)

    Test halt einfach mal. höher, tiefer und so...


    Natürlich geht damit dann nicht mehr so viel "rein" ;)
     
  4. #3 19. Dezember 2007
    AW: CS:S zu 2. im Inet! --> Pingproblem

    Joaa dass ist leider das Problem ;)
    Hab im moment:
    Rate 25000
    cmdrate 100
    updaterate 100

    Aber okay ich werd die sachne mal runter schrauben und mich dann melden! Nur mein Bruder ist scho im Bett ;)
     
  5. #4 19. Dezember 2007
    AW: CS:S zu 2. im Inet! --> Pingproblem


    Oo Was für miese pings ?!

    Ich hatte DSL 2k von Versatel und hatte 4 ! Rechner laufen 2 INet und 2 CSS Und wir hatten ne nen Ping von 40-50 Oo


    sry wegen bedanken hatte mich verklickt
     
  6. #5 19. Dezember 2007
    AW: CS:S zu 2. im Inet! --> Pingproblem

    o0 wie solln das gehen??

    ich hab mit dsl 6k n 40ger ping...


    @threadersteller:

    kp viel wird sich durch die config nich verändern lassen...

    wenn du zu zweit über die gleiche inet leitung zocken willst dann brauchst du halt einfach nen besseren anschluss...
    allerdings ist 400-600 schon ein wenig hoch...
    bei nem freund der auch über 1 leitung zu zweit bei 2k gezockt hat, die hatten beide nen ping von 200...
     
  7. #6 19. Dezember 2007
    AW: CS:S zu 2. im Inet! --> Pingproblem

    Also meine netsettings sehen so aus:

    cl_updaterate 101
    cl_cmdrate 100
    rate 30000
    und dann habe ich noch cl_allowdownload aus!

    MFG Kocholos;)
     
  8. #7 19. Dezember 2007
    AW: CS:S zu 2. im Inet! --> Pingproblem

    Ihr beiden solltet mal versuchen verschiedene Ports zu benutzen.
    Einfach "+clientport xxxx" (ohne die "") bei Counterstrike in Steam als Startparameter hinzufügen. ;)


    MfG DarkNeZz
     
  9. #8 20. Dezember 2007
    AW: CS:S zu 2. im Inet! --> Pingproblem

    liegt vllt daran das du FP hattest -.-
     
  10. #9 20. Dezember 2007
    AW: CS:S zu 2. im Inet! --> Pingproblem

    Den Ping von Darkterror schafft man nur mit FP ;) aber ich werds mal mit den Ports versuchen hmm kann ich mir zwar bis jez noch nicht vorstellen aber mal guggen ;)

    Der Rat..............Ne schnellere Leitung ist echt "super"!
    WEnn nicht mehr geht als 2000 geht dann nicht mehr ;)

    ABer DANKE für eure Antworten
    peace

    EDIT: Bei mir hängen auch noch weitere REchner im Netz die das NEtz aber nciht belasten habs auch schon versucht wenn die anderen Rechner ausgeschaltet sind!
     
  11. #10 20. Dezember 2007
    AW: CS:S zu 2. im Inet! --> Pingproblem

    Jo drum such ich ja nach ner anderen Lösung ;) Weil ich will schon noch dass auch was rein geht ;)

    Mfg
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Inet Pingproblem
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    846
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.400
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    966
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.198
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    535
  • Annonce

  • Annonce