[PC] Cs:s

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KillerFaust, 20. Oktober 2007 .

  1. 20. Oktober 2007
    Cs:s

    hallo Leute ich habe ein Problem unswar will ich mir ein Server holen für mein Clan nur ich kenne mich nicht so mit aus kann mir einer sagen wo ich so was herholen kann??

    MFG KillerFaust
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: Cs:s

    Also du willst bestimmt einen CSS Server haben, doch was für einen?
    Einen Clanserver oder einen Publicserver...wenn du nicht den Unterschied kennst, erklär ich es dir mal kurz! Mit einem Publicserver kannst du mit ganz vielen verschiedenen Leuten spielen, also wenn du auf Serversuche gehst dann wird dort dein Server angezeigt und die Leute können da drauf!

    Doch es gibt auch noch die Clanserver, die sind meistens etwas billiger, doch da können nur die Leute drauf, die das Passwort dafür haben!

    Am besten schaust du mal bei gameservercheck. de vorbei und wehlst das aus was du willst!

    Wenn du noch was wissen willst, frag einfach!
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: Cs:s

    neinein ich will mir eins kaufen für online oder mieten ka wie man das nennt aber habe keine ahnung davon
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: Cs:s

    ja, du musst sie mieten.

    als erstes musst du dafür ü18 sein. aber viele anbierter vemieten auch an jugendliche.

    server anbieter sind z.b Gameserver by LB-Server.de - Gameserver Hoster

    oder

    Soldat - gamed!de — Gameserver

    um 2 der günstigsten großen anbieter zu nennen. dort erfährst du viele weitere sachen.

    zusätzlich bieten privatleute (z.teilauch hier vo forum) server privat und günstig an.
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: Cs:s

    http://www.aim-on.de
    core64 - Just perfect! | Home
    http://www.spitzenserver.de
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Cs:s

    Wir hatten früher einen Server bei Arena 7 und warn top zufrieden! Falls die noch gibt dann schau ma dort vorbei
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.