[PC] cs source: helligkeit, gamma, crosshairfarbe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von teh_boiiingerrr, 2. Juli 2007 .

  1. 2. Juli 2007
    cs source: helligkeit, gamma, crosshairfarbe

    moinsen,

    ich ärger mich seit einiger zeit immer wieder über die gleiche sache: die farbabstimmung zwischen map (d.h. die helligkeit etc.) und die crosshairfarbe.

    klassisches beispiel ist dust2: wenn ich die helligkeitseinstellungen auf standard lasse (habe im hintergrund darkfix laufen, ist so ähnlich wie powerstrip und sonstige hotkey-helligkeits-tools), ist das crosshair (standard, grün) draußen gut sichtbar. in den katas natürlich noch besser - aber da sind die gegner teilweise einfach zu dunkel. mache ich das game mit darkfix heller, sehe ich in den katas was, aber das crosshair ist draußen nicht mehr so gut sichtbar.
    der kompromiß besteht da im moment daraus, dass ich per knopfdruck zwischen 2 verschiedenen crosshair-farben (grün und blau) wechsle - auf dauer doch irgendwie nervig.

    wie handhabt ihr die helligkeitseinstellungen (nur der ingame-regler/grakatools/sonstiges?)? welche crosshairfarbe(n) benutzt ihr und wenn mehrere, wann?
     
  2. 2. Juli 2007
    AW: cs source: helligkeit, gamma, crosshairfarbe

    Habe Standard Helligkeit und Standard Crosshairfarbe nur cl_crosshairscale auf 2500... ich sehe die Gegner und das Crosshair auch .. ich kann nich klagen

    MFG
     
  3. 2. Juli 2007
    AW: cs source: helligkeit, gamma, crosshairfarbe

    is das von der helligkeit bei dir wie auf den screenshots hier?

    {bild-down: http://img510.imageshack.us/img510/7681/csscv0.th.jpg}


    wie erkennst du da bitte was?!
     
  4. 5. Juli 2007
    AW: cs source: helligkeit, gamma, crosshairfarbe

    also von den helligkeitseinstellungen hab ich nix verändert. und wenn ich mal was verändern sollte dann nur ingame regler. crosshairfarbe hab ich hellblau sieht ma eig überall am besten, außer du schaust direkt in himmel. was aber selten vorkommt
     
  5. 7. Juli 2007
    AW: cs source: helligkeit, gamma, crosshairfarbe

    Ich habe bei mir in letzter Zeit es so helligkeit voll crosshairfarbe grün und das crosshair auf (cl_crosshaiscale 1500-2000) stehen wen ich mal das crosshair net sehe ist es mir egal da ich mal ne lange zeit lang komplett ohne crosshair gegamed hab (cl_crosshairscale 1) kannst ja auch mal versuchen ne zeit lang damit zu trainen und dan kommst du zimmlich gut klar wen es mal nicht da ist

    PS:ist zimmlich schwer damit zu üben nicht direckt aufgeben^^

    mfg.
    DeaLagga
     
  6. 7. Juli 2007
    AW: cs source: helligkeit, gamma, crosshairfarbe

    um die helligkeit ingame zu veränder kannst du 3 sachen machen die erlaubd sind in der liga falls du da spielen willst^^

    powerstrip, gammakontrol oder bei den jeweiligen graka treibern per hotkey
     
  7. 7. Juli 2007
    AW: cs source: helligkeit, gamma, crosshairfarbe

    also ich hab die helligkeit einen kleinen tick heller als windows normal is.. siehst du da dran wen du die windows taste drückst.. dann ändert sich die helligkeit

    natürlich manchma ises schwer was zu sehn aber spiel lieber mehr und trainier die augen als so tools ich find das langsam übel alle mit scripts... irgendwo hört die farines auf
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.