[PC] CS wallhack oder nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ChiN, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2007
    CS wallhack oder nicht

    hi
    Also mein Problem. Ich hatte einen langen gaming - Freund. Wir spielten viel cz - fun oder clanwars zusammen minimum 2 Jahre lang
    Als ich keine lusst mehr auf seine standart Taktiken hatte bin ich aus dem clan gegangen und hab 1.6 begonnen zu spielen. Wir hatten noch Kontakt spielten auch noch zusammen 1.6.
    Nach einem IRC spiel als ein kackbart (ein guter freund) und ich uns über sein noobiges Spielen lustig gemacht haben wurden wir von dem ts gekickt.
    3 Wochen danach spielt er in einem High-Clan bei dem der Leader stetig seine Steam IP ändert (cz Clan). Ich frage ihn nach einem 2on2.

    Er ist einverstanden. Der Leader und er spielen gegen mich und einen Freund. Wir fressen schlagartig nurnoch von beiden durch die Wände.

    Wie ist eure Meinung. Hat er an gemacht. Natürlich spielt keiner der beiden ESl LIGA nur ligen ohne Equi.
    Sollte ich etwas vergessen haben grad sagen. Mache das nicht gerade oft.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juni 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    Lol was für eine frage^^.

    aber wenn leute ich sage mal "skilled" sind dann passiert sowas. In 1.6 kann man auch leicht durch die Wände schießen. Entweder sie haben euch gehört, gesehen etc. aber ich denke das ein "highClan" wie du beschrieben hast nicht cheatet.
     
  4. #3 20. Juni 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    passt innen support
     
  5. #4 20. Juni 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    Ziemlich unwahrscheinlich das dein (Ex)Kumpel in so kurzer Zeit so gut geworden ist... Und das mit dem Ständigen Steamwechsel ist auch komisch. Ist ein Anticheattool auf dem Server angewesen?
     
  6. #5 20. Juni 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    in so kurzer zeit wird keiner zum oberhaxx0r^.^
    hat sicherlich was laufen
     
  7. #6 20. Juni 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    Das kann man aufgrund einer Aussage nicht bestätigen - höchstens Vermutungen anstellen.
    Wenn du uns eine Demo zeigen könntst, könnte man schon "etwas" sehen...

    Wenn man sich paar Mouze und aTTax videos anschaut wie einer 5 Leuten durch die einen Headshot verpasst... nunja. ^^

    aber dein Freund wird wohl keiner von denen sein?
     
  8. #7 20. Juni 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    welches anticheat tool bringt denn bitte was? vac gibbet schon längst, hl guard denke ich auch, cd auch, etc....sogar aeq gibts wahrscheinlich, denn cuddy benutzt sicher keine public cheats :p und ist nur gefasst worden, weil er so dreist gegeben hat..
    kommt drauf an, man bräuchte wirklich ne demo (wenigstens von dir), aber son skillboost bekommt man auch nicht in 2wochen bootcamp hin :p
     
  9. #8 20. Juni 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    wenn ich erlich bin der hat fix gecheatet weil schon gesagt wurde in so kurzer zeit wird keiner zum progamer lool

    LG HuMpI
     
  10. #9 20. Juni 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    Zu diesem Resultat bin ich auch gekommen. Ich tue mich aber immer schwer, jemanden als Cheater zu beleidigen. Aber dieser Skillsprung war scho häftig. Von ich lass meine schleichtase nie los, nichtma bei Pub (Stats von 15-- 7 auf noob cz server(low aim)) zu ich bash alles und hab reaktionen wie Gott.
    Wegen den Cheating tools. Es war nur VAC drauf.
    Ach wegen High Clan. Wir reden hier über einen CZ Clan. ^^
     
  11. #10 20. Juni 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    Ich denke nicht das der Kollege von ihm jetzt ein Progamer geworedn ist ;) aber es ist schon möglich in kurzer zeit gut zu werden :D also ich denke mal wenn er in einem Highclan spielt dann ist da mit cheaten überhaupt nicht zu spaßen ;)
     
  12. #11 20. Juni 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    ich mein wer denkt, dass man prodigi def also den gegner bis auf den spott kommen lassen soll hat doch einen an der Waffel. Außerdem weiss ich wie er spielt, da ich minimum 20 1on1 gespielt habe gegen ihn. Er hat nicht einaml gewonne. Die Siege waren auch sehr eindeutig für mich. Plötzlich der Bash dass er mir 14 zu 0 gibt nur wegen dem Clanwechsel. Ich bin scho gekränkt. CS ist mein Spiel das ich seid gut 3 Jahren spiel. Und dann wrde ich von einem Noob den ich immer verhauen hab gepownt.
     
  13. #12 20. Juni 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    machs ganz einfach überrede ihn ein esl acc zu machen und dann gegen dich ein 1on1 spielen mit aeq dann wirste sehen ob er an hat oder nicht weil diese tollen cheats wo angeblich aeq proofed sind die sind es vllt 2-3 tage dann kommt wieder ne neues aeq raus und alle denken er ist immer noch proofed!
     
  14. #13 20. Juni 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    omg du tust so als würde er drogen nehmen und du schaust zu. Wenn er nur so Spass haben kann dann lass ihn. Arm genug ist das als das du dir noch ein bein Abreisst im das zu beweisen.
     
  15. #14 20. Juni 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    früher war es recht einfach alles zu umgehen, auch cheatingdeath.... getestet habe ich es auch mal, nur danach habe ich recht schnell mit cs aufgehört. hat wahrscheinlich den ganzen reiz des spiels für mich zerstört... X(
     
  16. #15 20. Juni 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    lol..^^

    wenn du den früher schon immer gebasht hast, dan wird sich da eigtl. nix dran ändern.. den ging des wahrscheinlich aufn sack und meinte er müsse mal anmachen.. nja.. den skillboost innerhalb von 2 wochen kannste somit vergessen, das schafft keiner.. hab selber cz nen jahr lang gezockt, aber hab dan doch mit 1.6 angefangen.. wohl doch die bessere herausforderung..^^
     
  17. #16 21. Juni 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    Woher sollen wir das wissen? Hättest du jetz ne Demo im Anhang dann wärs was anderes aber so..
     
  18. #17 22. Juni 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    Also ich wäre sehr vorsichtig jemand des Cheatens zu beschuldigen aber um Gewissheit zu haben kannst du ja einfach mal wenn du die Möglichkeit hast in Spectator-Modus gehen und per Consolenbefehl "record [irgendwas]" sein Spiel aufzeichnen, es dir genau (am besten mit mehreren Leuten) anschauen und danach entscheiden ob er sich z.B.: wirklich schon in Richtung Gegner gedreht hat bevor dieser durch irgend eine Art zu sehen/hören war.

    Grüße Shogun
     
  19. #18 22. Juni 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    genau so sieht es aus..fordere deinen "Kumpel" nochmals zu einem 2on2 war heraus und zeichne die Demo einfach auf..dann weisste ob er cheatet oder nich..

    aber ich bin allgemein vorsichtig jmd als cheater zu bezeichnen..mal hat man mehr luck mal weniger ..
     
  20. #19 22. Juni 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    Ich finde es sehr unwahrscheinlich das er nach 3 wochen so viel besser geworden ist !
    Aber villeicht hatte er diese map gut gekonnt ! Oder euch gehört !
     
  21. #20 23. Juni 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    Also ich denke dass er angemacht hat so ein enormer skill sprung is eig unmöglich.

    Wh erkennt man eh so gut wie nie.
     
  22. #21 23. Juni 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    Habt ihr mal an die Settings gedacht?

    Eventuell hatta jetzt ja auch anständige netsettings, und daher kommen die treffer ;) Auf anständigen Server mit anständigen settings (Rates etc) gebe ich auch nur Headers, auf anderen treffe ich ned mal im dauerfeuer oO Allerdings muss ich meinen vorrednern auch recht geben, ohne demo können wir das nicht sagen. Fordere ihn nochmal zu nen fw, mach ne demo von ihm, und poste sie uns, dann können wir dir eher helfen ;9
    mfg
     
  23. #22 23. Juni 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    Also IRC Highskilled ist was ganz anderes als ESL highskilled ;). Das kann ich dir schonma sagen. Und naja es Heißt STEAM ID und wenn jemand immer ne neue Steam ID hat dann ist das für mich eindeutig. Und auserdem Cheaten bringt 0 auser wenn ihr an Aequitas Proofed hacks rankommt. Aber dafür brauch man sehr viel Connection ...
     
  24. #23 26. Juli 2007
  25. #24 26. Juli 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    jo endlich boosted einer weniger :)
    schade das es immernoch so viele gibt mit privathacks :(
     
  26. #25 26. Juli 2007
    AW: CS wallhack oder nicht

    mit solche leuten möchte ich persöhnlich nichts zu zun haben!

    ich finde cheaten einfach armselig... dann macht es doch keine spaß zu spielen! da spiel ich lieber in einem noob clan als noob und treff nicht so viel als wenn ich das cheaten anfange!

    solche leute sollten den eSport meiden ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wallhack
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.232
  2. wallhack erklären?

    muhhaha , 2. Juni 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    682
  3. Pokemon Wallhack/Glitch

    cool max , 19. Februar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.241
  4. Wallhack für css

    Shorty305 , 10. Januar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    751
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    396
  • Annonce

  • Annonce