[PC] cs1.6 zurück ins windows stockt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Bl!zz4rD, 30. Dezember 2007 .

  1. 30. Dezember 2007
    cs1.6 zurück ins windows stockt

    Hallo leute,

    Ich habe seit neusten ein Problem bei cs... und zwar:

    Normal wenn ich spiel und dann im hintergrund hör das ne nachricht gekommen ist in icq, drück ich auf Windowstaste und er ist in 0,1 sec unten... Ja seit 2 Tagen oder so braucht der da immer so 5 - 7 sec und des regt mit der zeit richtig auf. Am pc kanns nicht liegen da davor alles perfekt lief. Was könnte das sein?ß

    MfG


    Bl!zz4rD
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: cs1.6 zurück ins windows stockt

    kanns sein, dass du eventuell was neues draufgespietl hast, z.B. neuen grakatreiber und den iwie falsch?
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: cs1.6 zurück ins windows stockt

    Also installiert habe ich eigentlich kien Treiber oder sonstiges. Eigentlich garnichts. Das find ich ja das komische.... und besonders bei mir regt des übelst auf weil ich einer bin der immer wenn er tot ist ins Windows zurück geht
     
  4. 31. Dezember 2007
    AW: cs1.6 zurück ins windows stockt

    hi,
    hast du zufällig im hintergrund momentan etwas anderes offen als sonst? schau doch einfach mal im task manager nach was deine cpu auslastung sagt, normal hängt es ja immer etwas wenn diese zu hoch ist.
    Fire Fox auf? zu viele tabs? irgend ein prozess der sich immer aufhängt ? oder doch der cs cheat *fg* ( spaß )

    lg
    bbw
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: cs1.6 zurück ins windows stockt

    Da hab ich schon alles mögliche ausgeschalten aber immer das gleiche. Das einzigste was ich die letztezeit gemacht habe, ist die Soundkarte ans Gehäuse angeschlossen also das ich vorne Kopfhörer usw anschließen kann ... aber mehr nicht ( war davor am mainboard)
    kann es daran liegen ?
     
  6. 31. Dezember 2007
    AW: cs1.6 zurück ins windows stockt

    Ich denke nicht, dass es am Sound liegt ich würde sagen du musst mal deinen Rechner mal ein bisschen Aufräumen.

    Also:

    Erstmal lässt du das Programm Hijackthis
    deine Prozesse scannen. Danach gehst du auf Hijackthis.de und kopierst dort die Logfile rein. Danach guckste in der Auswertung welche Prozesse schädlich sind und gefixt werden müssen. (zum fixen einfach Hacken neben den Prozess setzten und Fix Chekced unten anklicken)

    Danach empfehle ich dir die Tools XpCleanp und/oder TuneUp
    draufzumachen damit beschleunigs und säuberst du dein System (bei manchen wirkt es wunder)

    Danach scannst du deinen PC nach Adware oder Malware ab mit dem Tool AdAware

    Haste dieses gemacht machst du noch eine Defragmentierung des System mit dem Windows Toll unter Zubehör oder O&O Defrag

    Allgeimen versuch so wenig Programme beim Systemstart zu haben wie möglich (nmit dem Stratup Manager von tuneUp einstellbar)

    Auch Prozesse wie Itunes oder Quick time oder sowas vermeiden.

    Zu CS: Wenn man die gleiche Grafikeinstellung in CS wie auf dem Desktop hat geht das Minimieren etwas schneller aber die Grafik ist ja sone sache bei 1.6
     
  7. 31. Dezember 2007
    AW: cs1.6 zurück ins windows stockt

    genau das Problem habe ich auch ! da laggt die amus aufn desk nach switch ich back ins game habe ich anfangs nur 19 fps... was jetze so im allgemeinen nciht stört, mir aber auch aufgefallen ist seid neustem
     
  8. 31. Dezember 2007
    AW: cs1.6 zurück ins windows stockt

    Naja danke erstmal auch wenn noch nichts wirklich gehoflen hat werd jetzt Noyz seine sachen durchgehn und dann schreiben obs was gebracht hat bws sind raus
     
  9. 1. Januar 2008
    AW: cs1.6 zurück ins windows stockt

    Okay ich hab alles versucht aber hat nicht geklappt maa bin kurz davor zu formatieren
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.