[PC] CSS Anmeldung usw.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dethmaiden, 4. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2009
    CSS Anmeldung usw.

    Servus Leute.

    Ich habe mir vor CSS zu kaufen. Oder 1.6? Was ist besser?

    WIe siehts bei der Anmeldung aus?
    Wie kann ich am besten mein Acc schützen?

    Ich freue mich auf eure Hilfe =9

    lg
     
  2. 4. Juni 2009
    AW: CSS Anmeldung usw.

    Das liegt ganz bei dir. Es sind 2 nicht mehr ganz so unterschiedliche Spiele. Wenn du eher auf gute Grafik (ist relativ ich weis) stehst dann renn zu CSS. Wenn du mit Grafik nicht soviel am Hut hasst, geh zu 1.6, da findest du mit sicherheit das bessere Spiel.

    Was meinst du mit Anmeldung? Per Steam natürlich! Was hasst du denn gedacht!? Du meldest dich per Steam an und kannst dann loszoggen, da geben sich die beiden Spiele garnichts. Deinen Acc schützen? Niemandem das Passwort geben, Antivir und Antitrojaner Programme draufklatschen etc. Das kennt man doch oder?

    P.s. Glaube eher, dass du mit dem Post einfach nur deinen Postcount auffüllen willst, naja... so long...
     
  3. 4. Juni 2009
    AW: CSS Anmeldung usw.

    Hm, Danke für deine Antwort.

    Posthunting betreibe ich nicht ^.^

    Ich kenne mich eben nicht so aus (ja so Leute gibts)

    Ich habe deshalb gefragt, weil ich oft höre, dass Leuten Acc´s gehackt werden usw.
    So will ich ja nicht enden.

    lg
     
  4. 4. Juni 2009
    AW: CSS Anmeldung usw.

    Naja, wenn du nicht so leichtfertig und dumm mit deinen Acc Daten umgehst, dir irgendwelche Trojaner/Keylogger durch das runterladen imba 1337haxx0r hacks einfängst, deine Daten auf Phising Seiten eingibst, dürfte dir nix passieren. Liegt meistens am user
     
  5. 4. Juni 2009
    AW: CSS Anmeldung usw.

    Chieftrain hat alles gesagt, closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.