[PC] CSS: Bildformat nicht änderbar!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CreAtive, 14. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2008
    CSS: Bildformat nicht änderbar!

    Hi Leute,

    Ich kann in CSS (CounterStrike:Source) mein Bildformat nicht ändern (es ist gesperrt).
    Ich weiss nicht, was ich noch machen könnte..

    Danke schon im Voraus, BW's gibts natürlich für jede Hilfe

    Hier noch ein Screenshot:

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/cssfb8jpg.jpg}
     
  2. 14. März 2008
    AW: CSS: Bildformat nicht änderbar!

    Sowas liegt normalerweise daran, dass dein Grakatreiber keine passenden Auflösungen angibt... Versuch mal den auf den neuesten Stand zu bringen und wenn nicht die Auflösung einfach selber festzulegen!
    Sollte bei Source ja nicht das Problem sein, da man ja so ziemlich alles selber in der Console einstellen kann.

    Greetz
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.