[PC] Css Configs

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sufax, 11. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2007
    Css Configs

    Hallihallo, dass ist hier für jeden, der meint, dass sein CSS NICHT FLÜSSIG läuft.

    Ihr müst dies in eine neue cfg datei stopfen und in den Cfg ordner tun:
    1:
    fpslow.cfg
    //Meine Config mein PC: 1.3 ghz AMD Athlon 2000+ 768 DDR-RAM Geforce 4 ti 4400 128 MB fsb mainboard 333 mhz
    r_dynamic "0" //Dynamische Lichteffekte An (1) / Aus (0); "0" bringt mehr Performance, "1" sieht etwas besser aus.
    r_lightmap "0" //Lightmap-Shading aktivieren, wenn auf "1". Auf "0" wird Vertex-Shading (bessere Licht-Qualitaet) benutzt, was auch Default ist. "1" bringt einige Rechner zum Abstuerzen - Grund unbekannt.
    gl_clear "0" //Risse zwischen den Texturen. "0" bringt mehr FPS, "1" sieht aber was schöner aus.
    rope_smooth "0" // (def 1) Wirkung: Antialising auf Seilen wird ausgemacht (?)
    rope_wind_dist "0" // (def 1000) Wirkung: Windeffekte auf Seilen wird ausgemacht (?)
    r_eyeglintlodpixels 0
    r_eyegloss 0
    r_eyemove 0
    r_eyeshift_x 0
    r_eyeshift_y 0
    r_eyeshift_z 0
    r_eyesize 0
    r_renderoverlayfragment "0" // Berechnung mehrerer Texturschichten (0=aus 1=an)
    r_decal_cullsize "5" // Decals unter dieser Groesse, in Pixeln, werden ausgeblendet. (1=min 5=orig)
    r_drawflecks "0"
    mat_texturelist_directories "0"
    mat_texture_list_all "0"
    mat_texturelist_files "1"
    mat_parallaxmap "0"

    mat_picmip "2" // Texturqualitaet (-1=extrem 0=hoch 1=normal 2=niedrig 3=Matsch 4=WaaaAAH) In der ESL sind nur -1, 0, 1 und 2 erlaubt !
    mat_filtertextures "1" // Texturenfilterung (0=aus 1=an)
    mat_loadtextures "1" // Laedt alle Texturen in den Speicher (0=aus 1=an) In der ESL ist nur 1 erlaubt !
    mat_fastnobump "0" // Beschleunigtes Bumpmapping (0=aus 1=an)

    // ____________________________________
    //-<>-( Verpflichtende ESL Einstellungen )-<>-
    // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    demo_recordcommands "1" // In der ESL ist nur 1 erlaubt !
    mat_proxy "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt ! Wird in der Konsole als Cheat-CVAR angezeigt
    mat_diffuse "1" // In der ESL ist nur 1 erlaubt !
    mat_debugdepth "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
    mat_debugdepthmode "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
    mat_norendering "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
    mat_depthbias_normal "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt ! Wird in der Konsole als Cheat-CVAR angezeigt da der Originalwert 0.0f betraegt.
    r_radiosity "4" // In der ESL ist nur 4 erlaubt !
    r_skin "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
    r_worldlights "0.9" // In der ESL ist nur 0.9 erlaubt !
    mat_showlightmapcomponent "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
    mat_show_texture_memory_usage "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
    mat_softwarelighting "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt !


    // __________
    //-<>-( Models )-<>-
    // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    g_ragdoll_fadespeed "10" // 600=orig.
    cl_wpn_sway_scale "0" // Gibt an wiesehr das Waffenmodel bei schnellen Drehungen "nachzieht". (0=aus 1=orig)
    r_teeth "0" // Zaehne der Models (0=aus 1=an)
    r_lod "-1" // Detailstufe der Models in der Entfernung (-1 =Schlechteste. / -5 =Beste in jeder Entfernung) In der ESL ist nur 0 erlaubt !
    r_modellodscale "0.1" // Modeldetails auf Entferung (0.1 bis 1.0) 1.0=volle Details

    cl_minmodels 1 // 1=Es wird nur ein Playermodel pro Team angezeigt. 0=Es werden alle verfuegbaren Models angezeigt falls von einem Spieler gewaehlt.
    cl_min_ct 2 // Bestimmt welches CT Playermodel angezeigt wird falls cl_minmodels auf 1 steht. (1=SEALTEAM 6 / 2=GIGN)
    cl_min_t 1 // Bestimmt welches T Playermodel angezeigt wird falls cl_minmodels auf 1 steht. (1=PHOENIX CONNEXION / 2=GUERILLA WARFARE)

    r_shadows "0" // Schatten (0=aus 1=an)
    r_shadowmaxrendered "32" // Maximal berechnete 3D Schattenwürfe. (0=min 32=High Einstellung in den Optionen)

    r_decals "50" // Anzahl "Decals" (Einschussloecher, Spraylogos u.s.w.) (2048=orig)
    cl_lagcompensation "1" // Lagkompensation (0=aus 1=an)
    cl_lagcomp_errorcheck "1" // Fehlerpruefung der Lagkompensation (0=aus 1=an)

    // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    soundscape_fadetime "9999"; soundscape_flush // Stellt den Regensound auf de_aztec ab.
    //Folgende Einstellungen sind moeglich:
    //cl_downloadfilter "nosounds" - Blockt nur den Download der Sounds.

    mat_antialias "0"
    mat_wireframe "0"

    r_3dsky "0" //Häuser außerhalb der map sind weg
    mat_mipmaptextures "1" // "0" macht das Bild "grieslig", wie bei schlechtem TV-Empfang
    r_rootlod "7" // Modelqualitaet (0 - 7) 0=hoechste Qualitaet
    mat_monitorgamma "2.3" // Gamma/Helligkeit (1.6=min/hellste 2.6=max/dunkelste Einstellung)
    mat_reducefillrate "1" // Reduziert die Fuellrate (0=aus/keine Reduzierung 1=an/Reduzierung de
    r_shadowrendertotexture "0" // Models werfen 3D Schatten auf Boden, Waende und Objekte. (0=aus 1=an)
    cl_show_splashes "1" // Spritzer im Wasser (0=aus 1=an)

    r_rainsimulate "0" // Regen (0=aus 1=an)
    r_rainsplashpercentage "0" // Regenspritzer in Prozent
    r_rainradius "0" // Regenradius
    r_rainalpha "0" // Durchsichtigkeit des Regens
    r_rainspeed "0" // Geschwindigkeit des Regens
    fog_enable "0" // Nebel (0=aus 1=an)
    fog_enable_water_fog "0" // Nebel an der Wasseroberflaeche (0=aus 1=an)
    fog_enableskybox "0"

    sensitivity "0.6" //Maussensitivität
    hud_fastswitch "1" //Waffenwechsel muss nicht bestätigt werden
    cl_crosshaircolor "0"
    cl_dynamiccrosshair "0"
    cl_scalecrosshair "1"
    cl_crosshairscale "16000"
    cl_crosshairalpha "200"
    cl_crosshairusealpha "0"

    rate "15000"
    cl_cmdrate "60"
    cl_updaterate "30"
    cl_cmdbackup "6"
    cl_resend 0
    cl_interp 0.05
    cl_interpolate 0
    fps_max 81
    cl_ragdoll_physics_enable "0" //Leichen verschwinden
    con_enable "1"
    bind "F10" "toggleconsole"


    2:
    autoexec.cfg
    bind "F1" "buy deagle; buy secammo; buy vest;"
    bind "F2" "buy mp5; buy vest; buy primammo; buy vesthelm;"
    bind "F3" "buy ak47; buy m4a1; buy vest; buy primammo; buy vesthelm;"
    bind "F4" "buy galil; buy famas; buy vest; buy primammo; buy vesthelm;"
    bind "F5" "buy awp; buy vest; buy primammo; buy vesthelm; buy secammo;"
    bind "F6" "buy primammo; buy hegrenade; buy flashbang; buy defuser; buy vest"
    bind "F7" "buy scout; buy vest; buy primammo; buy vesthelm;"
    bind "F8" "buy m3; buy vest; buy primammo; buy vesthelm;"
    bind "F9" "buy tmp; buy vest; buy primammo; buy vesthelm;"

    exec fpslow.cfg

    violence_hblood "1"
    violence_ablood "1"
    violence_agibs "1"
    violence_hgibs "1"


    mfg euer Sufax
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.