[PC] Css Fps Einbrüche

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kAZAAAAa, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2007
    Css Fps Einbrüche

    Moin Leute
    Ich hab da folgendes Anliegen .... Ich daddel regelmäßig Css, da mein Pc Kaputt gegangen ist musste ich auf nen Laptop umstiegen... (nich so prickelnd -.-)
    Naja wie dem auch sei, ich habe die Grafik aufs minimum reduziert etc... alle Ineteinstellungen optimiert usw.
    Generell habe ich 100 Fps wenn ich mal auf einen server gehe, allerdings hält sich das nur über einige runden .. danach sinken sie sofort auf 30-40?!
    Wodran könnte es liegen ich verstehs net :/
    Hoffe Jemand von euch hat Ahnung das wär Super

    Vielen Dank im vorraus!

    MfG k'Za (;
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Css Fps Einbrüche

    Könnte sein, dass CPU,Grafikkarte oder DDR zu heiß werden.Hatte ich mit meinem CPU auch am Pc, als ich in neu hatte.Musste nen neuer Kühler her.Am Laptop ist das bisschen komplizierter.Mir würde nur ein Lüfter Pad einfallen.
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Css Fps Einbrüche

    mhh... naja Denke nicht das es daran liegt ... hab vorhin mal was getestet.
    Wenn ich Ingame auf den Desktop gehe (zb mit der Windowstaste) kurz warte und anschließend wieder ins Spiel gehe hab ich wieder konstante 100 FPS kann es sein das ergendwelche einstellungen nicht stimmen oder er die power iwie für was anderes verschiesst ? Onnätige Prozesse sind allerdings alle deaktiviert^^
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: Css Fps Einbrüche

    ehm darf ich vll Fragen was für eine Grafikkarte du besitzt?!
    sind meisten im Laptop nicht so dolle drinne
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: Css Fps Einbrüche

    Ich hab ne ATI MOBILITY RADEON x600 SE...
    Eigl laufen die meisten Spiele mit dem Laptop ganz gut : o
     
  6. 31. Juli 2007
    AW: Css Fps Einbrüche

    Hmm also habe mich mal schlau über die Karte gemacht:

    Glaune es liegt daran, aber da du ja schon mit minimalen Anforderungen spielst, komme ich erneut ins Grübeln, was es sein könnte.
     
  7. 1. August 2007
    AW: Css Fps Einbrüche

    hmm vll cs nochmal erneut installieren?!
    also ich glaube eher das dies ein Software Problem und nicht ein Hardware Problem ist
    ich zocke auch am Laptop CS:S mit einer NVIDIA GeForce FxGo 5200,64mb
    habe auch nur bei Dust2 zb. nur 20 FPS :/
     
  8. 1. August 2007
    AW: Css Fps Einbrüche

    Hab gestern mal neu installiert aber kannste knicken :/
    Anfangs die ersten Runden 100fps durchgehend ... dann aufeinmal ... du hörst ihn laden ... zack auf 20-30 runter :/
    Ich habe festgestellt das wenn ich in dem mom wo die Fps unten sind, kurz auf den Desktop gehe und wieder ins Spiel - Dann sind meine FPS wieder konstant auf 90-100 ?!
    Bisle seltsam... hoffe das sagt einem von euch was >.<
     
  9. 1. August 2007
    AW: Css Fps Einbrüche

    hmm das ist verdammt komisch....mir ist das Problem jetzt auch unbekannt aber ich werde mich nochmal umschaun

    wie siehts denn mit den Treibern aus?! alle up-to-date?!

    MFG Wick3d

    PS: Vielleicht hast du das ja bis dann gefixxt
     
  10. 1. August 2007
    AW: Css Fps Einbrüche

    wäre geil wenn du noch was in erfahrung bringen könntest ^^
    Treiber sind eigl alle up2date nur bei der graka weiß ichs net ... finde auch keine dafür .. (ATI MOBILITY RADEON x600)
    das einzige was ich dafür gefunden hab is hydra vision und das ja kein display driver :Q
    bin am ende mit meinem latein^^
     
  11. 2. August 2007
    AW: Css Fps Einbrüche

    Also das Problem hatte ich auch schon öfters hab einfach mal Formatiert und danach ging es wieder! Aber mal ne frage wieviel RAM hast du im läpi???????

    Hatte bis vor kurzem nur 512MB-DDR und da hatte ich nur an die 60FPS, jetzt hab ich 1,5gig und habe knapp 300 fps
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.